Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Plissees kaufen?

  1. #1
    Lanew ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Plissees kaufen?

    Wo kann man gute Plissees kaufen, die auch noch günstig sind? In den Baumärkten, die bei mir in der Nähe sind, finde ich nichts gutes und da wollte ich mal im Internet schauen. Die Plissees von [url=http://homeflair.info/]http://homeflair.info/[/url] sahen ziemlich gut aus, aber im Internet muss man ja vorsichtig sein. Kennt jemand den Shop?

  2. #2
    Sognefjord ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    Hallo Lanew, ich kenne diesbezüglich keine Internetshops. Ich würde sowas auch nicht unbedingt da kaufen. Weiß`nicht, vielleicht hat da jemand andere Erfahrungen gesammelt? Aber meine Meinung ist, sowas schon doch eher beim Fachhändler zu kaufen!
    Ich gebe da lieber etwas mehr aus weiß aber, das die Qualität stimmt und wenn doch sollte was sein, kann ich mich problemlos an diesen wenden und muß nicht erst wer weiß was für`n Papierkrieg führen.
    Denn gerade auf waschbar und UV-geschützt sollte man doch schon achten!!!. Aber, das ist wie gesagt, meine persönliche Meinung. LG Andrea

  3. #3
    sandkorn24 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich glaube bei Plissees ist es genauso wie bei vielen anderen Dingen. Man muss auf die Qualität achten und bei einem seriösen Anbieter kaufen. Den o.g. Shop kenne ich nicht - ich hab aber sehr ausführlich zu dem Thema recherchiert und kann Dir empfehlen im [URL="http://www.plissee-experte.de"]Plissee Shop von Plissee-Experte.de[/URL] Plissees zu kaufen. Die Produkte sind lt. Homepage alle made in Germany und werden genauso auch im Fachhandel verkauft - Marke COSIFLOR. Großer Vorteil ist allerdings, dass die Preise deutlich günstiger sind.

  4. #4
    Benutzerbild von Pimpinelle
    Pimpinelle ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Hallo Lanew, wir haben vor knapp 1 Jahr für unser Wohnzimmer 3 Plissees beim Fachmann vor Ort bestellt. Waren dann über den Preis etwas erschrocken. Vor kurzem ist ein Zugband gerissen. Da konnte nur noch der Hersteller weiterhelfen - ohne irgendwelche Kosten wurde der defekte Plissee vom Verkäufer eingeschickt, repariert und innerhalb einer Woche hatten wir das Teil wieder. Jetzt hoffen wir, das die Teile noch lange ihren Dienst tun. Schließlich werden sie jeden Tag 2 x auf und zu gezogen. Ansonsten sind wir ganz zufrieden. Grüße Elle

  5. #5
    MichaelaHermann19 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Lanew,

    ich habe gute Erfahrung mit dem Online-Kauf bei Plisseewelt – Funktionelle und dekorative Alleskönner für jedes Fenster gemacht. Vor allem, weil die meine Fragen zum Ausmessen und anbringen vorher am Telefon beantworten konnten. Wenn man in der Nähe von Hannover wohnt, können die zur Not auch Hilfe schicken, kostet dann aber... Grundsätzlich solltest Du schon ein Wenig handwerkliches Geschick mitbringen.
    Viel Glück!
    Geändert von bepe (25.03.2011 um 23:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fallschutzplatten kaufen, wo?
    By Ninni87 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2019, 07:41
  2. Esstisch wo kaufen?
    By mozi in forum Essen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 14:36
  3. WO Deko kaufen?
    By juli0486 in forum Wohnen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 14:48
  4. Schneeflocken>wo kaufen?
    By Eisrose in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 11:51
  5. Zum kaufen!
    By emoto in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •