Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 347

Thema: Links

  1. #11
    Benutzerbild von madya
    madya ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    Vielen Dank longislandbeachhouse, werde ich machen .l.g.madya

  2. #12
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Beitrag links sammeln...

    Zitat Zitat von longislandbeachhouse Beitrag anzeigen
    Lass sie doch einfach dort stehen madya. Ich habe die auch nicht alle in den Favoriten. So sind sie bei Oskar auf dem Server und nicht bei dir
    Ja oder du kopierts dir alle Links in eine Word-Datei:
    - zuerst "malst" du dir alle Links an (wenn der Cursor ein Pfeil ist - kein "Händchen"- fährst du mit gedrückter linker Maus-Taste drüber.)
    - wenn alle blau hinterlegt sind: rechte Maustaste: Kopieren
    - dann machst du ein Word-Dokument auf und dort wieder rechte Maustaste: Einfügen.

    => Das Word kannst du dir speichern und beliebig oft ergänzen
    Die Links kann man vom word aus direkt aufrufen...

    Find ich persönlich übersichtlicher anstatt die Links als Favoriten zu speichern...

  3. #13
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Bug bin eben nicht so ordentlich :D

    Zitat Zitat von longislandbeachhouse Beitrag anzeigen
    Boahhh cat....also alphabetisch geordnet hätten sie schon sein können *grinz* ;-))

    ich konnte mich gerade nicht entscheiden zwischen alphabethisch und meinen aller-aller-liebsten Links.
    => du kannst sie auch ins Excel kopieren und dort ordnen *hihihi*

  4. #14
    Benutzerbild von parlament35037
    parlament35037 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    [url]www.mirabeau-versand.de[/url]
    [url]www.hemnet.se[/url] (die schwedische Immobilienbörse, tausendmal schöner als immoscout!)
    [url]www.flamant.com[/url]
    [url]www.robinsonandcornish.de[/url]
    [url]www.traditional-bathrooms.de[/url]
    [url]www.british-stoves.com[/url]
    [url]www.lantligdesign.se[/url]
    Geändert von parlament35037 (31.10.2008 um 12:56 Uhr)

  5. #15
    enjoyland ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    [url]http://www.prallewelt.com/[/url]
    [url]http://www.butlers-online.de/shop/index.php[/url]
    [url]http://www.bertine.de/[/url]
    [url]http://www.haus13.com/shop/start.htm[/url]
    [url]http://www.liebenswertonline.de[/url]
    [url]http://www.lunoa.de/[/url]
    [url]http://www.frauen-sachen.de/[/url]
    [url]http://www.schoenes.de/[/url]
    [url]http://www.schoenwerk.com/[/url]
    [url]http://www.lamesa.de[/url]

    Viel Spass beim Stöbern!

    Britta

  6. #16
    Benutzerbild von parlament35037
    parlament35037 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Im letzten Sommerurlaub in der Provence habe ich in einem der zahlreichen tollen Interieurläden eine Art "Riesenrad" aus Gusseisen gesehen, das anstelle der Kabinen sechs gläserne oder keramische Schälchen hatte, z. B. für Marmelade. Es sollte so um die 50 Euro kosten und war mir zu sperrig, um es mitzunehmen. (Größe etwa 50 cm im Durchmesser, ca. 12 cm breit, die Schälchen etwa 10 cm im Durchmesser, und es ließ sich tatsächlich mit der Hand um die Achse drehen, sodass immer ein anderes Schälchen oben ist.) Ich dachte, das finde ich bestimmt bei Ebay, aber leider bin ich wohl zu dumm, einen passenden Artikelnamen für das Produkt einzugeben, bei google und ebay werde ich nicht fündig. Kann sich jemand auch ohne Foto vorstellen was ich meine und unter welchem Link ich das finde?

    Gruß, parlament

  7. #17
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Catriona Beitrag anzeigen

    ich konnte mich gerade nicht entscheiden zwischen alphabethisch und meinen aller-aller-liebsten Links.
    => du kannst sie auch ins Excel kopieren und dort ordnen *hihihi*
    Och nee...dann hätte ich den Thread nicht eröffnen brauchen

  8. #18
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    [url]www.dekoatelier.de[/url]
    [url]www.hausgemacht.tv[/url]

    habe diese beiden links gefunden, weil ich anleitungen zum nähen für stuhlhussen gesucht habe. sind noch viele andere ideen zum selber basteln dabei. vielleicht interessant für leute, die sich gerne handwerklich betätigen.
    LG weran

  9. #19
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Erleuchtung Zap & Grab - einfacher als Print-Screen...

    [url]http://www.zapgrab.net/[/url]
    nettes kleines Tool - gratis
    ideal anstatt "print-screen", wo man nachher das Bild noch beschneiden muss...

    ideal auch um Präsentationen zu erstellen, oder um in einem email ein Bild einzustellen, welches wenig Speicherplatz "frisst"

    (ich benutze es oft um Ausschnitte einer technischen Zeichnung in ein email zu stellen, wenn ich nur ein Detail einer grossen Zeichnung besprechen will, dann muss ich nicht die ganz Zeichnung mitschicken...)

    und um Fotos, bzw. Ausschnitte davon zu kopieren ist es einfach super!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Catriona (15.11.2008 um 23:31 Uhr) Grund: Schreibfehler ;-(

  10. #20
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Hier noch ein paar Links von mir !

    [url]www.bhdesign.de[/url] ( moderne Möbel )
    [url]www.kare.de[/url] ( Designer Möbel & Accer
    [url]www.camandus.de[/url] ( wohnaccessoires )
    [url]www.tisch-deko.de[/url] ( Dekoideen für Anlässe )
    [url]www.tafeldeko.de[/url] ( Dekoideen für Anlässe )

Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •