Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Spiegel übers Sofa hängen?

  1. #11
    alsial Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    soooo verschieden sind wir doch nicht, bei mir muß es immer so sein, das zu jederzeit besuch kommen kann, manche meinen ich wäre eine putzteufel, ich sehe das anders, auch wenn wir alleine essen, würden bei mir nie töpfe auf den tisch kommen, auch wenn mein mann nicht da ist, habe ich beim fernsehen immer kerzen brennen, oft auch schon morgens in der früh, das sind halt meine rituale, aber das mache ich für uns bzw. für mich, wie gesagt sorry, wenn ich dir auf die füße getreten habe, so habe ich es nicht gemeint
    Alles ok ... wirklich, wie schon gesagt... das wird wohl nicht mein Tag heute.... bin heute irgendwie so empfindlich... na ich geh mal schnell durchschnaufen und mach mich für die Arbeit hübsch... vielleicht wird`s ja wieder

    lg noch mal, bis denn

  2. #12
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von alsial Beitrag anzeigen
    ... im übrigen merke ich gerade selbst, das ich heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bin.... weia hoffentlich wird das heute noch besser. Muß heut noch in die Arbeit, da muß ich schließlich freundlich bleiben, sonst läuft mir die Kundschaft davon

    Also schönen Tag dann noch.

    lg Silvana
    ist ja gut, ich hatte gestern ladehemmung, wenn dich die kundschaft kennt, wird sie es dir nicht übelnehmen, auch kunden sin nur menschen
    wünsche dir auch noch nen schönen tag und positiv denken, stell mal vor ein tausendfüßler steht morgen mit dem falschen oder den falschen auf, au weia, da haben wir es doch gut
    lg therese

  3. #13
    alsial Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    ist ja gut, ich hatte gestern ladehemmung, wenn dich die kundschaft kennt, wird sie es dir nicht übelnehmen, auch kunden sin nur menschen
    wünsche dir auch noch nen schönen tag und positiv denken, stell mal vor ein tausendfüßler steht morgen mit dem falschen oder den falschen auf, au weia, da haben wir es doch gut
    lg therese
    hihi, da müßte ich ja vorm Aufstehen schon ziemlich lange überlegen, welchen Fuß ich jetzt nehmen soll. Die Wahrscheinlikeit an mehreren Tagen komisch gelaunt aufstehen zu müssen, .... nein, da lob ich mir meine zwei ... fifti fifti (schreibt man das so?) ist da schon erträglicher

  4. #14
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    siehte jetzt kannste schon wieder lachen, das freut mich, bei uns scheint auch noch die sonne in nordschwaben, was soll da heute noch schief gehen lg therese

  5. #15
    alsial Gast

    Standard

    Bei uns weiß die Sonne nicht so recht, was sie will. Es ist eher trüb mit kleinen Lichtblicken ... wie passend.

    Danke Therese, für`s Lächeln im Gesicht... ich muß dann aber wirklich mal los.

    Und für alle die, denen es heute auch so geht, wie mir .... denkt an den Tausendfüßler

    ... bis bald Silvana

  6. #16
    alsial Gast

    Standard

    Ach ja und falls man zwecks unserem Fußgetratsche, das eigentliche Thema vergessen hat, ... das war die Ursprungsfrage :


    Zitat Zitat von idimaus Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da ich mich sehr schwer tue, passende Bilder fürs Wohnzimmer zu finden, wollte ich evtl. einen schönen grossen Spiegel mit einem weissen Rahmen über unser Sofa hängen.

    Geht das, oder nervt das wenn man sich beim lesen, sitzen auf dem Sofa etc. dauernd spiegelt?

    Da es den Raum auch ein bisschen vergrössern soll, welche Seite ist dafür am besten geeignet? Gegenüber von der Fensterseite?

    Vielen Dank für eure Tipps,

    idi

  7. #17
    idimaus ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    vielen Dank für eure Kommentare, ich werde mal einen Spiegel kaufen und probehalber übers Sofa halten.

  8. #18
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von idimaus Beitrag anzeigen
    vielen Dank für eure Kommentare, ich werde mal einen Spiegel kaufen und probehalber übers Sofa halten.
    das dämliche bettenschlager hat auch schon mal schöne große spiegel, kaufe ihn gleich mit der option, wenn er nicht passt umtausch gewährleistet
    lg therese

  9. #19
    Benutzerbild von sw1963
    sw1963 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard Spiegel

    Zitat Zitat von idimaus Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da ich mich sehr schwer tue, passende Bilder fürs Wohnzimmer zu finden, wollte ich evtl. einen schönen grossen Spiegel mit einem weissen Rahmen über unser Sofa hängen.

    Geht das, oder nervt das wenn man sich beim lesen, sitzen auf dem Sofa etc. dauernd spiegelt?

    Da es den Raum auch ein bisschen vergrössern soll, welche Seite ist dafür am besten geeignet? Gegenüber von der Fensterseite?

    Vielen Dank für eure Tipps,

    idi
    hallo ! schau mal bei mir ! wirkt sehr gemütlich !lg sw1963

  10. #20
    idimaus ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    ohja, das sieht toll aus bei dir sw1963! So habe ich mir das auch vorgestellt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiegel aufwerten
    By Kussmund in forum Hobby
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 15:14
  2. Schlafzimmerkasten - Spiegel tapezieren?
    By Mondlicht in forum Schlafen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 21:39
  3. Rundes Barock Spiegel
    By tanami in forum Wohnen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 13:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •