Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: oller Kunstdruck von Omma !!!

  1. #1
    katka68 Gast

    Frage oller Kunstdruck von Omma !!!

    Hallo an Alle!
    Bräuchte da mal euren Tipp und Ideen zwecks Verschönerung eines Bildes,was mir meine Oma vermacht hat...
    Im Moment steht es noch ,wie ein Stiefkind im Keller.Es handelt sich nur um einen schnöden Kundstdruck hinter Glas...der Rahmen ist schon sehr golden...eigentlich nicht so mein Ding!!Am liebsten würde ich ja einen Spiegel reinmachen lassen,aber ich glaube es wäre zu preisintensiv...Also was mach ich damit??Rahmen umstreichen und wenn ja ,wie?Oder lieber im Keller lassen oder gleich auf den Müll!!??L.G. katrin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von katka68 (21.10.2010 um 12:46 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Mach doch bitte mal nen Bild vom Bild dann können wir uns ein Bild machen

  3. #3
    katka68 Gast

    Standard

    schon passiert..

  4. #4
    silbel Gast

    Standard

    Hallo Katrin,
    wenn Dir das Bild als solches nicht gefällt dann weg damit.
    Magst Du das Bild und möchtest etwas am Rahmen verändern würde ich sagen Du sollst den Rahmen deinen restlichen Möbeln angleichen.
    Und da Du ja auch mehr dunkle Möbel hast hol dir nen Dunklen Farbton und pinsel drauf los.
    Wir haben uns auch mal einen Spiegel in einen alten Rahmen setzen lassen und beim Glaser 40 Euro bezahlt.
    Wenn Du den Rahmen als Spiegel nutzen möchtest bliebe auch immer noch ein kleines Andenken an deine Oma bestehen.
    Wenn Du aber weder das Bild noch den Rahmen behalten möchtest dann weg damit. Nichts ist schlimmer als unnötiger Kram im Haus.

  5. #5
    katka68 Gast

    Standard

    also 40 Euro wär mir die Sache schon wert...aber war euer Bild den auch so groß?Aber ich kann ja mal nachfragen,was finanziell auf mich zukommen würde...Hilfe,wir sprechen vernünftg miteinander!!!

  6. #6
    silbel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    also 40 Euro wär mir die Sache schon wert...aber war euer Bild den auch so groß?Aber ich kann ja mal nachfragen,was finanziell auf mich zukommen würde...Hilfe,wir sprechen vernünftg miteinander!!!
    Oh Gott Katrin, es geht
    das sprechen meine ich

    Der Rahmen war 1,30 lang glaube ich und so 50 breit?
    Ja kommt ungefähr so hin.

  7. #7
    silbel Gast

    Standard

    Das Bild als solches finde ich gar nicht mal so schlimm.
    Würde doch auch bei Dir ins Haus passen, oder?
    Vielleicht nicht in dem Rahmen, aber so ein kleinerer Ausschitt der Bildes in einen neuen Rahmen, vielleicht mit nem schönen Passepartout ?
    Würde sich auch über deiner neugestalteten Kommode gut machen.

  8. #8
    katka68 Gast

    Standard

    Hm....aber ich glaube...ein Spiegel wäre mir dann doch lieber und der Rahmen umgestrichen...mit Sprühlack oder streichen...muss man anschleifen ,oder????

  9. #9
    silbel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    Hm....aber ich glaube...ein Spiegel wäre mir dann doch lieber und der Rahmen umgestrichen...mit Sprühlack oder streichen...muss man anschleifen ,oder????
    Klar anschleifen mußte den schon
    Aber ich glaube Carlotta kennt sich da besser mit aus
    Oder frag doch mal Tanja, die hat doch letztens auch nen Rahmen umgestrichen wenn ich mich nicht täusche.

  10. #10
    Benutzerbild von pauline123
    pauline123 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    336

    Standard

    Also bloß nicht mit dem Bild aufhängen, es ist schon sehr bieder.
    Wenn es dir mit Spiegel zu teuer wird dann streich den Rahmen und häng ihn ohne was auf.

    Hab hier bei einigen schon leere Rahmen gesehen, die dann irgendwas reingehängt haben.
    Wäre das nichts für deine Essecke, da suchst du doch auch noch Ideen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •