Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Wandfarbe zu schwarzem Sofa und weißem Schrank?

  1. #1
    Cebu2010 Gast

    Neuer Anstrich Welche Wandfarbe zu schwarzem Sofa und weißem Schrank?

    Huhu,

    wollte mal ein paar Tips haben in Bezug auf eine Wandfarbe.

    Ich bekomme bald eine neue Couch( dunkel, fast schwarz) und eine neue Schrankwand ( evtl. nur weiß oder schwar-weiß) .

    Jetzt hätte ich gern gewusst welche Wandfarbe ihr nehmen würdet. Es sollte auf jeden Fall gemütlich und warm wirken und natürlich mit den neuen Möbeln harmonieren. Vielen Dank für eure Tips. LG Mandy

  2. #2
    vivienundmandy ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Mandy,

    also bei den Möbeln kannst du eigentlich alles nehmen.
    Dunkles Lila oder Beere find ich ganz schön und passt auch gut.

    LG Mandy

  3. #3
    maluma ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Wir haben eine anthrazit/schwarzfarbene Microfaser-Couchgarnitur und einen weißen Wohnzimmerschrank (okay, und noch ein paar dunkelbraune Möbel).

    Die prägnante Wand ist leuchtend rot mit einem großen Spiegel (gold), alle anderen Wände sind weiß damit evtl. Bilder die aufgehängt werden besser wirken. Bei farbigen Wänden hat man immer das Problem daß nicht jedes Kunstwerk farblich dazu passt.

  4. #4
    Benutzerbild von jentany
    jentany ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich habe auch eine schwarze Couch undweiße Möbel. Meine Wände sind seit dem Sommer in Cappuccino gestrichen, das sieht klasse aus und wir fühlen uns total wohl hier. Vorher hatten wir lila und flieder farbene Deko (Kissen, Vorhänge, Bild und noch Kleinigkeiten). Es hatte nie gepasst, lila ist zwar sehr schön, aber zur dunklen Couch war es immer ungemütlich, ich wollte ständig was verändern. Ich kann dir Brauntöne nur empfehlen!!!

  5. #5
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Ich finde grau wäre sehr schön und elegant. Falls Du nicht so kühle Farben magst, kannst du ja nen Grauton mit Braunstich nehmen, das sind ganz tolle Farben die elegant, modern und trotzdem warm wirken.

Ähnliche Themen

  1. Welche Wandfarbe passt zu diesem Sofa?
    By Ronja308 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 12:46
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 13:27
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 10:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •