Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ideen Wohnzimmerwände

  1. #1
    Benutzerbild von uh2002
    uh2002 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    1

    Irritiert Ideen Wohnzimmerwände

    Hallo,

    ich möchte mein Wohnzimmer renovieren. Ich habe jedoch überhaupt keine Ideen wie ich die Wände gestalten soll. Es sollten aber auf jedenfall Vliestapeten sein. Bin mir aber recht unsicher des Stil`s.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen.

    Ich habe eine Couch in der Farbe Camel. Die Schränke sind in Buche. Das große Bild mit dem Motiv Hängebrücke (1,40 m 2,00 m) sollte auf keinen Fall bei der Planung fehlen. Alle anderen Dekoartikel und Wandbilder können weichen. Der Fussboden ist weiß.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

    Ich danke euch.

    Lg
    Ulrike
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von uh2002 (19.08.2010 um 17:25 Uhr)

  2. #2
    Saru254 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Was ist denn wenn du die gelben Wände leicht grau streichst und die Wand an der das Bild hängt, die gleiche Farbe wie die von der Hängebrücke nimmst?
    Geändert von Saru254 (23.08.2010 um 19:36 Uhr)

  3. #3
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Ich denke die Farbe sollte nicht zu kräftig sein. Die "dunkle" farbe hinter dem hängebrücken-Bild schluckt den effekt der hängebrücke. :/ notfalls könnte man hinter dem bild eine quadratische sanftere platzieren (und evtl. Eine bildbeleuchtung anbringen?!) weisst du, was ich meine? Ich guck mir das gleich aber noch mal zu hause an und überleg ob mir was gutes einfällt.

    Lg
    Geändert von lumino (24.08.2010 um 16:31 Uhr) Grund: kräftik statt kräftig, das geht ja gar nich :D

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •