Hallo ihr lieben

Ich bin ganz neu hier, da ich wirklich nicht mehr weiter weiß...

Wenn alles so läuft wie geplant dann werde ich im Okt/Nov. diesen Jahres mit meinem Freund zusammen ziehen...

Damals als ich grad 18 war hab ich schon mal für einige Jahre alleine gewohnt bin aber vor ca. 2 Jahren wieder bei Muttern eingezogen....

Auf jeden Fall plane ich nun und mir raucht der kopf...

Also...

Im Wohnzimmer hätte ich gerne langlebige, schwere Möbel....hab mich nun im Dänischen Bettenlager mal umgeschaut...Royal Oak heißt die Serie die´s mir angetan hat...ist nen helles eichenholz, massiv und geölt....ist es praktischer sich solche Möbel zusammenzustellen oder einfach ne Wohnwand iwo kaufen??

Den Esszimmertisch gibts auch von der Serie...und auch das Bett und der Schrank schauen so schön gemütlich aus...und ich glaube das kann man auch eigentlich gut kombinieren..also mit Farben etc...

Als sofa stell ich mir ne Rundecke oder ne Garnitur vor, als stoff hab ich mir ein grauen Strukturstoff vorgestellt...

Was mach ich denn nun mit den Wänden?? Ich dachte so an creme, grau, vlt rot? Ich hätte nämlich sehr gerne nen roten teppich und nen paar rote akzente...

Tschuldigung wenns ein bißl viel war...aber so wirr schauts zZ in meinem Kopf aus

Dankeschööön für eure Mühe...

Ps: Leider hab ich die Bilder der möbel hier nicht reinbekommen
wäre trotzdem nett wenn ihr euch das mal anschaut und mir tipps gebt...Fotos gibts dann iwann auch wenn ich mal fertig bin