Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ebayshop

  1. #1
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard ebayshop

    Wer von euch hat bereits Erfahrungen mit dem Ebay Shop Homestyle § Garden oder Grosse Pakete?
    Möchte mir gerne dort eine Vitrine bestellen.

  2. #2
    Engelsbande ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    108

    Standard

    Ich!!Und war sehr zufrieden!!Netter Kontakt,rasche Lieferung!
    Gruss Mandy

  3. #3
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Hallo Mandy, danke dir für deine Antwort. Bei wem von beiden hast du bestellt? Habe ein bisschen Sorge da beide einige schlechte Kommentare haben, grosse Pakete sogar sehr unverschämte Antworten auf die Kommentare gibt sodas ebay sie entfernt hat. Da eine Vitrine ja nicht gerade wenig kostet habe ich doch etwas Panik.
    GGLG kerstin

  4. #4
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von backinchen Beitrag anzeigen
    Hallo Mandy, danke dir für deine Antwort. Bei wem von beiden hast du bestellt? Habe ein bisschen Sorge da beide einige schlechte Kommentare haben, grosse Pakete sogar sehr unverschämte Antworten auf die Kommentare gibt sodas ebay sie entfernt hat. Da eine Vitrine ja nicht gerade wenig kostet habe ich doch etwas Panik.
    GGLG kerstin
    Hi,
    ich kenne leider beide shops nicht.

    Mit den bewertungen halte ich es so:
    Negativ gibt es immer mal, da es immer Leute gibt die ewig an allem nörgeln.
    Aber wenn sich die negativne Kommentare wiederholen, z.B. schlechte Qualität, oder so, dann nehm ich das schon ernst.

    Und ich habe die Erfahrung gemacht:
    Bei Verkäufern die derart unverschämt auf Kommentare reagieren werd ich niiiiieeee mehr kaufen.
    Denn das finde ich alles andere als seriös wenn ein Händler seine Kunden derart anfeindet. Und ich möchte ja nur von seriösen Händlern bedient werden. Was wenn wirklich mal etwas nicht i.O. ist? Defekt z.B? Oder Du eine Garantie in Anspruch nehmen musst?

    Bei solchen Leuten die unter die Gürtellinie zielen bin ich ja dann nicht sicher ob die meine Umtauschrechte so ohne weiteres ernst nehmen

    Ist so meine Meinung und leider auch meine Erfahrung.

    LG
    Sigi

  5. #5
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Vor kurzem wurde im Fernsehen vor so einer Firma bei Ebay gewarnt, die Gartenartikel usw verkauft.
    Ich hab leider den Namen vergessen.
    Es war nur eine Scheinfirma, die sich das Geld überweisen lies...aber die Ware dann nicht verschickt hat.

    Ich wäre bei hohen Beträgen grundsätzlich vorsichtig !

  6. #6
    Benutzerbild von Kreativchaot
    Kreativchaot ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    89

    Standard

    Hallo Kerstin,
    ich habe zwar noch in keinem der beiden Shops bestellt, kann Dir als Ebay-Shop Inhaber sagen:

    Du hast als Privat-Kunde ein vierwöchiges Rückgaberecht, selbst wenn dir die Vitrine einfach nicht gefällt. Du mußt das Paket nur im Beisein des Lieferanten öffnen und die Ware direkt auf Schäden überprüfen, sollten welche vorhanden sein, mußt du dir diese vom Lieferanten quittiern lassen. Also solche Sachen nicht vom "Nachbarn" annehmen lassen...

    Schäden direkt dem Verkäufer mitteilen, der veranlaßt dann alles Weitere.

    Bei Ebay-Shops verhält sich es mit Rückgabe / Umtausch genauso wie bei den großen Versandhäusern (vom Gesetz her).

    Wenn Du das Ganze noch mit PayPal zahlst, bist du von der Seite auch nochmal abgesichert,
    die geben dir bei "Verkäuferproblemen" dein Geld zurück, und holen es sich bei diesem wieder.

    Gruß, Sandra

  7. #7
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Homestyle and Garden hat ein geprüftes Siegel von Trusted shops, ich hoffe darauf kann man was geben. Bei ihm gibt es auch die Möglichkeit der Nachnahme.Ich ringe irgendwie trotzdem noch mit mir, aber leider hat es mir diese Vitrine sowas von angetan und sie passt von der Größe perfekt. Ich habe mich noch nicht 100 % ig entschließen können.

    Ich danke euch vielmals für eure Antworten.

    LG Kerstin

  8. #8
    lutzk ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Wenn Du da kaufst unbedingt direkt beim Kauf auf das Trusted Shop Siegel klicken und die Daten da eingeben. Nur dann gilt die Garantie. Damit ist zumindest Dein Geld sicher.
    LG
    Lutz

  9. #9
    schanipuh ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Hi,

    Was ist denn ein Trusted Shop Siegel ? Sag mal was darüber! Danke!

  10. #10
    schanipuh ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Hi,

    ich hab auch immer einen Rückzieher gemacht, wenn es um größere Anschaffungen bei ebay ging. Vielleicht kann uns Kreativcoach mal etwas mehr zu Risiken oä. sagen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •