Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schuhe-Platzproblem

  1. #1
    Pueppy ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    2

    Frage Schuhe-Platzproblem

    Ich habe ein riesiges Platzproblem mit meinen Schuhen. Für meine "Schuhsammlung" steht nur ein winziger Platz in der Nische hinterm Bett zur Verfügung...darin steht zwar schon ein kleines Schuhregal, aber man kann es unter den ganzen Schuhen kaum noch sehen.
    Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich die Schuhe so unterbringen könnte, dass man alle Schuhe sehen und herausnehmen kann, ohne dass der ganze Turm gleich zusammenbricht? (bitte keine Tipps der Richtung "wegschmeißen" o.ä. ) Das wäre super!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    alexa ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    hallo,


    ich kenne dieses problem. habe ein bücherregal ins vorhaus gestellt und einen fadenvorhang davor. man sieht zwar die schuhe, aber auch wieder nicht. und es sieht einigermasen aufgeräumt aus.

    lg,
    alexa

  3. #3
    Lausi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    es gibt so camping hängeschränke

  4. #4
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    eine schöne idee sind edle kartons im selben farbton, auf die vorderfront ein foto des schuhpaares geklebt. die kartons kannst du übereinander stapeln!

    grüße von der wohnkosmetikerin, die auch zu viele schuhe hat und gerade die hälfte aussortierte....wer hat größe 40??? :-)

  5. #5
    Benutzerbild von kimero
    kimero ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Hallo

    Meine Schwester hat auch uuunzählige Schuhe.
    Sie hat sich beim Schweden die "Tellerstabler" (so silberne Dinger, damit man z.B. unten die flachen Teller versorgen kann und oben die Suppenteller,...) gekauft und einfach soviele aufeinander geschraubt wie sie Schuhe hat. (Dabei halt überall wo es etwas Platz hat die aufeinander gestellt ;-) da leider der Platz am vorgesehenen Ort nicht ausreichte)

    Grüssle Kimero

    --> Hilft dir zwar nicht weiter aber zum Glück haben wir bei unserer jetztigen Wohnung einen riiiesen Einbauschrank zum Abschliessen VOR der Wohnungstüre im Treppen haus ;-) )
    Geändert von kimero (19.08.2008 um 09:57 Uhr) Grund: ergränzung

  6. #6
    Pueppy ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Vielen Dank euch allen für die tollen Tipps! Ich muss mir wirklich schleunigst etwas überlegen.
    Weitere Ideen werden natürlich auch gern noch angenommen... :-)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •