Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Wandgestaltung

  1. #11
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Ich würde Dir vorschlagen, zwei Wandfarben zu benutzen. Eine sandfarbene (gelblich nicht gräulich) oder capucciono und evtl. zu Euren schönen Möbeln, ein dunkles Grau. Das Sofa vor dem hellen Hintergrund und die essecke mit dem Grau. Werden Eure Stühle auch diesen grauen Bezug haben?

    Schau mal hier:
    [url=http://www.zimmerschau.de/room/19821/kamin-wie-ich-ihn-mag]Hobby: Kamin wie ich ihn mag - Endlich zu Hause angekommen! - Zimmerschau[/url]

  2. #12
    silbel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pelmel Beitrag anzeigen
    Ich würde Dir vorschlagen, zwei Wandfarben zu benutzen. Eine sandfarbene (gelblich nicht gräulich) oder capucciono und evtl. zu Euren schönen Möbeln, ein dunkles Grau. Das Sofa vor dem hellen Hintergrund und die essecke mit dem Grau. Werden Eure Stühle auch diesen grauen Bezug haben?

    Schau mal hier:
    [url=http://www.zimmerschau.de/room/19821/kamin-wie-ich-ihn-mag]Hobby: Kamin wie ich ihn mag - Endlich zu Hause angekommen! - Zimmerschau[/url]
    DAS Kenne ich aber auch gaaaaanz woanders her!

  3. #13
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    drum steht da ja auch für Marcus!

  4. #14
    silbel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pelmel Beitrag anzeigen
    drum steht da ja auch für Marcus!
    Grau und Beige sind immer eine schicke Kombi.
    Das sieht sehr edel aus

  5. #15
    Benutzerbild von Avantasia
    Avantasia ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    ich hab garnicht mehr damit gerechnet, daß überhaupt noch jemand antwortet

    umso erfreuter bin ich jetzt und bedanke mich schon mal!

    wir haben uns nun für 3 töne entschieden und eure vorschläge bestärken uns in dieser wahl.
    2 verschiedene grautöne und einen bräunlichen sandton (schwer zu beschreiben die farbe )

    den essbereich wollten wir nun mit 3 längsstreifen mit diesen tönen vom wohnbereich abtrennen.

    hinter der wohnwand sollte hauptsächlich nur dieser braunton + irgendeinen kleinen effekt in grau.

    da bin ich aber noch relativ unschlüssig, denn einfach nur einen querstreifen zu ziehen, finde ich persönlich auf dauer zu langweilig.

    vielleicht habt ihr da ja noch eine nette idee

  6. #16
    Naehbiene Gast

    Standard

    Ich hätte mich auch für Sand bzw grau Töne entschieden! Allein zwecks Deko schon, dazu passt einfach fast alles! Und grau Töne finde ich sehen sowieso sehr edel aus.

  7. #17
    Benutzerbild von sobinich
    sobinich ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo....Ich gestalte auch öfters um.Ich gehe von knallig wieder auf hell.Man kann besser die Deko nach Farbwunsch umtauschen....als immer alle Wände streichen.Ich würde auch eine helle Tapete nehmen...Ich denke an einen Cremeton .Wo kommt Dein Sofa hin?Man kann auch eine Wand in dunkel machen oder einfach eine andere Tapete dazwischensetzen.Ich fand die Tapeten von Esprit sehr schön und hab es einfach ausprobiert und nicht bereut.LG andrea

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 18:28
  2. Wandgestaltung
    By lapicara in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 20:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •