Wie kann ich einen großen Raum gemütlich dekorieren?
Wie kann ich einen großen Raum gemütlich dekorieren?
Hallo????????
schwer zu sagen
kommt drauf an welche richtung ihr beforzügt, modern, shabby,
ich denke genauso wie auch kleinere räume, nur die deko gegenstände sollten auch größer sein
zb, ein großes bild, und eine große bodenwase, oder, oder
Mediterran wäre ganz gut.
hi schecki, du bist immobilienbesitzer? du musst viele schöne, große räume bereits gesehen haben.
die einrichtung großzügig geschnittener räume hängt manchmal auch vom standort ab. ist es im süden? stoffe sind leichter, farben weißer.... aber generell sehe auch ich es ähnlich wie tami: große räume = große objekte. bescheiden in der qunatität, zurückhaltend in nippes, aber große couches, großer esstisch (rund oder quadratisch), große bodenkissen, hohe vasen, lüstern....
gibt es einen raum, den wir hier mal gestalten sollen?
liebe grüße,
constanze
Ja, am besten bei dem Aquarium im Esszimmer.
Auf jeden Fall finde ich deine Treppe super schön!
Die Ecke daunter ist natürlich echt ungünstig, irgendwie toter Raum.
Soll dort eine Spielecke bleiben für dein Kind?
LG
Angie
Das ist egal, da wir soviel Platz da unten haben. Die haben auch noch ne Spielecke im Wohnzimmer.
hallo schecki,ich geh mal davon aus, dass von deinem esszimmer die rede ist.
mein Vorschlag wäre die spielecke im wohnzimmer mit dem aquarium zu tauschen damit alle spielsachen unter der treppe konzentriert sind, falls sie dann mal aus dem blickfeld verschwinden sollen könnte man den bereich mit einer art paravent abtrennen.im essbereich könnten zusätzliche große Pflanztöpfe (wie zwischen küche und esstisch) im vorderen bereich für atmosphäre sorgen.auch ein schöner läufer zwischen treppe und esstisch würde mir gefallen.
viel mehr würde ich hier nicht machen, wie constanze schon sagte große räume brauchen große,schöne objekte ...
lg tina
Hört sich gut an. Kann leider das Aquarium nicht tauschen, da ich hinten keine Steckdosen an diesem Platz hab. Mmmhh blöd.
Lesezeichen