Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eine Ikea Frage

  1. #1
    Mamaheike ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    3

    Frage Eine Ikea Frage

    Hallo ihrs

    Könnt ihr mir vllt sagen, ob das ehemalige Bonde das selbe wie Expedit ist?
    Haben nämlich noch Bonde und möchten gerne was erweitern, bzw umstellen, bräuchten dazu aber Schubladen und Türen. Bonde gibt es ja nun nicht mehr, aber dieses Expedit sieht doch sehr ähnlich aus.

    Weiss das jemand?

    Danke im vorraus

    Mamaheike

  2. #2
    sakura Gast

    Standard

    Hallo Mamaheike
    Soviel ich weiss gibt es noch Bonde. Es ist jedoch nicht das selbe wie Expedit. Die Bonde Möbel haben relativ dünne Wände (ca. 2cm) und Expedit hat dicke Wände (ca. 5 cm).
    Jedoch würde ich sagen, dass Bonde und Expedit gut zusammen passen, ausser man stellt sie direkt nebeneinander.

    Ich selber habe das Fernseh Möbel, wobei wir den Aufbau abgemacht haben bei der Neugestaltung unseres Wohnzimmers. Expedit Möbel habe ich auch, jedoch stehen diese Möbel bei uns nicht nebeneinander.

    Wirklich weiter geholfen habe ich Dir sehr wahrscheinlich nicht, aber schau Dich doch mal bei Ebay um ev. kannst Du ja noch ein Bonde Möbel ersteigern.

    LG Helena

  3. #3
    Mamaheike ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    DAnke schön Helena, aber bei Ikea gibt es keine Bonde mehr oder? Naja und Ebay ist nicht so mein Fall. Trotzdem Danke

    Heike

  4. #4
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Oder du guckst mal hier

    [url]http://www.wikinea.de/default.aspx[/url]

  5. #5
    sakura Gast

    Standard

    Weiss nicht wie es bei Euch in Deutschland ist, aber bei uns in der Schweiz gibt es noch Bonde.....

  6. #6
    ClaudiaSophia ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    ich bin ein großer Bonde- Fan und habe in meiner wohnung einiges aus dieser Serie. Wir haben sie letzten Herbst schnell erweitert, weil meine Mutter auch meinte, Bonde würde auslaufen. In Sindelfingen hatten sie nur noch "Holz". Für die weiße Variante mussten wir nach Ludwigsburg fahren. Leider war ich mittlerweile seit einigen Monaten nicht mehr bei Ikea und kenne den aktuellen Bonde-Stand nicht. Auf der Ikea- Homepage kann man doch eine Verfügbarkeitsprüfung machen. Vielleicht hat ja irgendeine Filiale doch noch Bonde?! Oder du durchstöberst mal die Ikea- Fundgrube?

    Ich wünsche dir viel Erfolg!!!

  7. #7
    Mamaheike ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke euch, werde mich mal schlau machen, vllt hab ich ja glück
    Heike

Ähnliche Themen

  1. Sorry, neu hier, eine Frage!
    By Dornroeschen in forum Wohnen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 13:35
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 13:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •