Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auf der Suche....

  1. #1
    Susi0410 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    5

    Frage Auf der Suche....

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach schönen Bildern für unsere Wände. Ich habe bei Ikea nichts Passendes gefunden. Habt ihr Tipps und Ideen?

    Vielen Dank und LG

    Susi

  2. #2
    tara287 Gast

    Standard

    zum Beispiel [url=http://www.pgm.de]PGM Art worlD - Home[/url]

    LG!

  3. #3
    Chocolat09 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    Hi,

    welche Art Bilder suchst du denn? Thema? Farben? Stilrichtung?

    Gruß
    choco

  4. #4
    Susi0410 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Ja, das genau ist ja mein Problem... Also eigentlich nichts in Richtung klassische Kunstwerke oder Pop Art....Mir fehlt einfach die Vorstellungskraft. Unser Wohnzimmer ist ziemlich modern eingerichtet. Helles Holz, dunkler Laminatboden, schokobraunes Sofa und die Wände sind in einem leuchtenden gelb-orange gestrichen....Die Küche ist offen zum Wohnbreich....Ich habe wirklich keinen Plan.

  5. #5
    morganti ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich male selber oder lasse meine Schwester malen - wenn ich zum Beispiel Audrey Hepburn liebe, aber nicht dasselbe Tiffany Bild wie jeder zweite in der Wohnung haben will, lasse ich sie es in Popart umformieren oder ähnliches.

    Hast du Kunst-Studenten als Freunde, oder hängst an der Uni aus, du würdest gern was gemalt bekommen...

    Und mit AUDREY HEPBURN finde ich, hat man in jedem Fall schon mal ein tolles Bild *g* Nur eben noch ein wenig individualisieren.
    Ansonsten ... bei Ikea muss ich gestehen, fand ich diese Stadtbilder ganz hübsch. Amsterdam war es glaube ich, wo das rote Fahrrad im Vordergrund stand... die sind schwarz weiß mit einem roten Objekt. Das mit dem Picadilly Circus in London ist ja auch schon ein Klassiker, aber immer noch sehr schön.


    Wie du eure Wohnung beschreibst, würde ich ja fast zu afrikanischem Stil tendieren... da habe ich ein Bild, das so ähnlich sicher bei euch passen würde...
    [url=http://www.zimmerschau.de/room/4206/silentium]Schlafen: Silentium - Kleine Wumme - Zimmerschau[/url]

    das dritte Bild dort (das dunkle) - da ist das "afrikanische" Bild - in der Richtung vielleicht?

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •