Hallo!
Wir wollen ein Haus bauen, allerdings haben mein Mann und ich grundlegend unterschiedliche Vorstellungen von einem Haus.
Ich hab mich ja jetzt ĂŒberzeugen lassen, dass ein hoher Kniestock im OG praktischer ist, bedeutet aber auch moderne Bauweise und ein 30-35 Grad Dach. Er stellt sich dazu natĂŒrlich viele grosse Fenster ohne Sprossen vor.
Ich dagegen sehe mein Traumhaus bei Danhaus, also eher Landhausstil kombiniert mit modern (wer die MusterhĂ€user kennt weiss was mir gefĂ€llt). Dort ist moderne und Landhaus kombiniert. Shabby chic in massen gefĂ€llt mir auch super, z. b. Kinderzimmer oder in der KĂŒche. WĂŒrde mir nie ne super moderne KĂŒche einbauen mit Glanzlack oder so.
Aber meint ihr mit einem 30 Grad Dach und Fenstern ohne Sprossen passt dann eher so moderner Landhausstil rein?
Rein optisch gefÀllt mir das Haus, was sich mein Mann vorstellt gar nicht. Aber ich sehe ja ein dass ein Kniestock störend ist.
Und es kommt ja am Ende auf den Platz an.
Wer wohnt von Euch in einem modernen Haus und hat es doch eher ein bisschen Landhaus / Shabby chic eingerichtet?
lg tigerente
Lesezeichen