Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: AAahh!!!

  1. #11
    Benutzerbild von miryam
    miryam ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    Boa.... Männer!!! Gestern kam der Stoff von Greengate Molly White wovon ich euch erzähle habe. Habe ich den meinem Freund gezeigt sag so dass das der neue Stoff für unsere Kissen ist, guckt er mich geschockt an und sagt dass das früher modern war aber nicht jetzt und er es potthäßlich findet... ich meine das is mir noch egal, weil der da eh kein mitspracherecht hat, aber wenn ich ihm sage das ein meter von dem stoff 34,90 € gekostet hat... ich glaube dann kriege ich alle konten gesperrt aber ich fand den soooooooo schön und konnte einfach nicht widerstehen.

  2. #12
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    Zitat Zitat von miryam Beitrag anzeigen
    Boa.... Männer!!! Gestern kam der Stoff von Greengate Molly White wovon ich euch erzähle habe. Habe ich den meinem Freund gezeigt sag so dass das der neue Stoff für unsere Kissen ist, guckt er mich geschockt an und sagt dass das früher modern war aber nicht jetzt und er es potthäßlich findet... ich meine das is mir noch egal, weil der da eh kein mitspracherecht hat, aber wenn ich ihm sage das ein meter von dem stoff 34,90 € gekostet hat... ich glaube dann kriege ich alle konten gesperrt aber ich fand den soooooooo schön und konnte einfach nicht widerstehen.
    *lach* das ist doch typisch Mann oder nicht!!! Finde den Stoff total süß und da gibts ja soooviel zubehör (geschirr etc) zu!!!! Mach das erstmal fertig, dann wird er staunen wie toll das ist Und das mit dem Geld würde ich wohl auch lieber verschweigen Wieviel meter hast du den gekauft ?

  3. #13
    Benutzerbild von miryam
    miryam ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    nur 2.... mir war er auch zu teuer, aber ich habe mich trotzdem verliebt. und dadurch das so viele farben da drin sind kann man den ja mit allem kombinieren. 6 Kissen werde ich daraus schon nähen können, vielleicht noch ein paar Bändchen oder Herzchen oder so. Und ich will unbedingt noch diese Backofenhandschuhe davon haben. Da gibts echt so viel zu. Habe mir u.a. da noch eine Fußmatte mit Polka dots gekauft... die habe ich ihm gar nicht erst gezeigt. Aber leider Gottes hat er gestern auch schon mein Versteck gefunden wo ich die neu gekaufte deko versteckt habe

  4. #14
    Benutzerbild von tienchen27
    tienchen27 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    4

    Beitrag

    Hallo,
    also der Stoff gefällt mir auch sehr gut.

    Das mit der Leiste wollte ich dir auch vorschlagen. Wir haben auch alles offen (Küche, Eßzimmer und Wohnzimmer). Wollen demnächst auch alles streichen (verschiedene Farben). Haben das Problem Übergang Wohnzimmer zu Eßzimmer. Wir machen da jetzt einfach einen "Balken" hin, dann ist auch der farbliche Übergang nicht zu sehen, zumal an der Decke schon ein Balken ist.

    Und das mit dem "teuren Stoff" und "Verstecken" und "Männer keine Ahnung" kommt mit sehr bekannt vor.

  5. #15
    Benutzerbild von miryam
    miryam ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    es ist ja nicht so dass er was dagegen hätte wenn ich schöne deko kaufe, aber er findet es zu früh und will sich mit sowas noch nicht beschäftigen ;-) ICH SCHON!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •