Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Deko, Krimskrams & Co

  1. #1
    angie37 Gast

    arbeiten Deko, Krimskrams & Co

    Hallo,

    mich würde mal interessieren wo ihr so eure Utensilien kauft um eurer Heim schön zu gestalten.
    Egal ob Deko, Deckchen Vorhänge Badutensilien, Körbe und und und.
    Ich sehe auf euren Bildern hier ständig soooooo schöne Dinge und google mir die Finger wund.
    Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, wenn ja, schreibt doch mal eure Bezugsquellen. Wäre echt klasse!

    LG
    Angie

  2. #2
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    Liebe Angie,

    ich kaufe seeehr gern auf Flohmärkten. Auch bei privaten Nachlässen. Über ebay das eine oder andere.
    Und sehr gern aus den Katalogen:

    Sine Tempore
    Impresionen / Heine
    Glitzerstübchen

    Viel Spaß,
    Constanze

  3. #3
    Libelle ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,
    schau mal hier, vielleicht gibt es in deiner Nähe eine Filiale zu Stöbern.

    [url]http://www.dasdepot.com[/url]

    Gruß
    Libelle

  4. #4
    Benutzerbild von tiko
    tiko ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    hallo angie,
    schau mal bei
    [url]http://www.living-art24.de/[/url]
    rein...
    lg tiko

  5. #5
    Lillylu ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Angie!
    Schau doch mal unter [url]www.jantuma.de[/url]! Impressionen mag ich auch gerne...
    Liebe Grüße Lilly

  6. #6
    angie37 Gast

    Standard

    Hallo,

    sind ja doch noch ein paar Antworten gekommen :-)

    Schaut mal hier [url]http://www.frank-flechtwaren.de/cookies.php[/url] dort gibt es auch einiges und sogar super günstig.

    LG
    Angie

  7. #7
    Benutzerbild von Scullery
    Scullery ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Hi...
    Auch hier lohnt es sich mal vorbei zu schauen.... [url]www.strauss-innovation.de[/url]

    LG Scullery

  8. #8
    Benutzerbild von Scullery
    Scullery ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    ...und nochmal...
    Sehr zu empfehlen edle Stoffe und Sitzmöbel bei [url]www.ka-international.de[/url]
    LG Scullery

  9. #9
    Benutzerbild von Scullery
    Scullery ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    einmal noch.... Auch bei Karstadt in der sogenannten Yorn Casa Abteilung gibt es tolle Dekogegenstände. [url]http://www.karstadt.de/kategorieAnzeigen.do?kid=864075[/url]

  10. #10
    Benutzerbild von Scullery
    Scullery ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    ein letztes Mal... unser liebstes Einrichtungshaus... [url]www.domicil.de[/url] ... leider nur etwas für den gefülteren Geldbeutel.
    LG Scullery

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •