Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rolle gesucht

  1. #1
    Benutzerbild von HappyEaster
    HappyEaster ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    27

    Standard Rolle gesucht

    Ich bin mal wieder kräftig am heimwerkeln dieses Mal soll es eine große Transportkiste aus Holz werden. Ihren Platz wird sie auf der Terrasse bekommen. Die Farbe steht noch nicht ganz fest. Entweder ein schönes Blau oder ein vornehmes Grau nun bin ich am Überlegen, ob ich noch Rollen am Boden anbringen soll. Eigentlich ist das ja ganz praktisch, oder? [URL="http://www.rollenmarkt.de/"]Passende Ersatzrollen finden[/URL] ist nicht das Problem. Welche würdet ihr nehmen? Vielen Dank für Eure Meinung und liebe Grüße

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Die Kiste soll also nie über Fussböden in der Wohnung laufen?

    Wichtig wäre mir auf jeden Fall

    a) ein Feststellhebel, damit die Truhe nicht irgendwann ungewollt davon rollt
    b) lenkbar

    Material der Rollen wäre abhängig vom Terrassenbelag.

Ähnliche Themen

  1. Tip gesucht...Jungenbabyzimmer Vorhänge gesucht
    By steffi25hd in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 09:51

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •