Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aufblasbare Dichtungen

  1. #1
    SasSee ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    15

    Standard Aufblasbare Dichtungen

    Für die totale Abdichtung eines Raumes gibt es aufblasbare Dichtungen. [URL="http://www.ita-profile.de/aufblasbare-dichtungen/"]Diese[/URL] aufblasbaren Dichtungen werden überall dort verwendet, wo Sektionen vorübergehend luftdicht abgeschlossen werden sollen, z.B. zwischen Dichtungsplatten. Dies spielt in der Fertigungs- und Sicherheitstechnik eine große Rolle. Ob als Notfalldichtung zum Schutz vor Kontamination oder als Sicherung gegen Druckabfall. Für eine aufblasbare Dichtung gibt es ein breites Anwendungsfeld.
    Geändert von SasSee (30.01.2014 um 16:59 Uhr)

  2. #2
    baeckmeister ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Hey,

    vielen Dank für die nette Erklärung, allerdings bin ich doch der Ansicht, dass dieser Online-Shop vielleicht nicht gerade der Günstigste ist, weshalb ich noch nach passenden Alternativen suche. Kennst du vielleicht [url=http://www.carlnolte.de/content.php?seite=seiten/inhalte.php&page=hd_druckluft]www.carlnolte.de[/url] ? Wird dort auch ein solcher Service angeboten oder was darf ich denn generell unter dem Punkt Druckluftechnik verstehen?

  3. #3
    illumnatis ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Guten Morgen!

    Dichtungen sind ein sehr wichtiger Bestandteil und werden leider von vielen Leuten immer noch nicht für so wichtig genommen, wie sie eigentlich sind.

    Wir wollten da kein Risiko angehen und haben bei [URL=http://www.der-schlauchfritze.de/Dichtungen/]dert-schlauchfritze.de[/URL] etwas besonders Hochwertiges gekauft.

    Lg

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •