Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Heizung einbauen

  1. #1
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard Heizung einbauen

    Ich möchte selbst eine Heizung einbauen. Kann ich das dafür [URL="http://derhandwerksmeister.com"]notwendige Ausdehnungsgefäß für die Heizung hier[/URL] bestellen oder muss ich da auf was bestimmtes achten (Modell, Einbauart usw.)?

  2. #2
    baeckmeister ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Hey,

    wenn du dich bisher noch nicht so ganz entschieden hast, dann würde ich dir wohl zu einer Infrarot-Heizung raten, da du damit wirklich sehr viel Geld im Winter sparen kannst. Falls du es dir mit Zahlen besser vorstellen kannst, findest du [URL=http://www.infrarotheizung-experten.de/heizlast-berechnen/]dort[/URL] ein nettes Rechenbeispiel im Bezug auf Infrarotheizungen.
    Geändert von baeckmeister (02.04.2014 um 21:49 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo messwithjess,

    Da gibt es schon ein paar Dinge zu beachten, denke ich. Der Shop hat doch bestimmt eine Hotline, bei der du anrufen und dich beraten lassen kannst, oder? Wäre besser, als wenn du aus Versehen etwas Falsches kaufst.

    Und baeckmeister, da kann ich dir nur zustimmen! Infrarotheizungen sind wirklich eine gute Sache! Hab mich auch schon viel dazu belesen (zum Beispiel auf [url=http://infrarotheizung.de/]http://infrarotheizung.de/[/url]). Das lohnt sich wirklich! Aber sie scheint ja schon eine Heizung zu haben. Und außerdem wissen wir ja gar nicht, wo sie die Heizung einbauen möchte und ob sich dafür eine Infrarotheizung eignen würde.

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Fenster einbauen
    By kevkev72 in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 10:33
  2. Fliegengittertüren mit Kindersicherung einbauen!
    By Tora1234 in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 09:46
  3. Schallschutz nachträglich einbauen?
    By Ancksunamun in forum Arbeiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 08:31
  4. Kann man als Anfänger Bodenleds einbauen?
    By Ancksunamun in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 08:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •