Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: EFH Neubau - Fugenfarbe falsch

  1. #1
    Benutzerbild von amalia123
    amalia123 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    12

    Neuer Anstrich EFH- Neubau / Fassaden- Fugenfarbe falsch

    Hallo!

    Die Klinkerfassade unseres Einfamilienhauses wurde mit der falschen Fugenfarbe verfugt.

    Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, sind wir ziemlich enttäuscht. Der Verfuger hat seinen Irrtum anerkannt und würde zahlen, wenn wir eine Firma finden, die die Fugen wieder herausnehmen kann.

    Im Internet habe ich gelesen, dass es solche Firmen gibt.

    Nun meine Fragen:

    Hat einer von euch - oder ein Bekannter von euch - so etwas schon mal gemacht?

    Wie ist das Ergebnis geworden? Positiv? Negativ?

    Sind bei der Entfernung der Fugen Schäden am Verblender/an den Klinkern aufgetreten?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Vielen Dank und nette Grüße,

    amalia
    Geändert von amalia123 (23.10.2011 um 20:25 Uhr)

  2. #2
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Ich denke mal, das Du mit einer solchen Frage besser im > [URL="http://www.bauexpertenforum.de/"]Bauexpertenforum[/URL] < aufgehoben bist. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, das einer sich damit auskennt. Hier bist Du ja nur auf den Zufall angewiesen

  3. #3
    Benutzerbild von amalia123
    amalia123 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Danke für den Tip, Sharif! Ich werde mich da auch einmal anmelden.

    Vielleicht kennt hier jemand einen Eigenheim-Besitzer, der mit o.g. Firmen Erfahrungen gemacht hat. Dann freue ich mich über jede Info!

  4. #4
    katka68 Gast

    Standard

    Hallo Amalia,
    was gibts Neues in Punkto Beseitigung der Fugen am Haus ??? Habt ihr euch dran gewöhnt oder...

Ähnliche Themen

  1. Den Neubau tapezieren???
    By hemmimaus in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 07:48
  2. Umbau oder Neubau?
    By enidan79 in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 10:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •