Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Angelaufene Metallkerzenleuchter

  1. #1
    christel1234 Gast

    Standard Angelaufene Metallkerzenleuchter

    hallo ihr lieben,

    wie das thema schon sagt, habe ich einen angelaufenen metallkerzenleuchter, der früher mal silberfarben war. leider wird er immer "schwärzer" in letzter zeit. den trick mit salz/alufolie und heißem wasser habe ich schon versucht. hat nicht wirklich geholfen...hat jemand eine andere idee, wie ich ihn wieder zum glänzen bringen kann ?

  2. #2
    Benutzerbild von MoniBB
    MoniBB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    hast du ihn schon mal mit zahnpasta (kein gel) eingeschmiert und dann mit einem weichen tuch abgerieben?
    mein silberschmuck wird wie neu!
    lg moni

  3. #3
    christel1234 Gast

    Standard

    danke, versuche ich morgen mal...:-)

  4. #4
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    ich habe mal sonen doofen kerzenleuchter, da der für mein dafürhalten eh hin war mit trockenen ako pads, die ich noch in der werkstatt meines gatten gefunden habe bearbeitet, und der ist super geworden, ie gesagt naß habe ich das zeug nicht gemacht, aber die feine stahlwolle hat die patina ganz gelöst, versuchs doch einfach mal,

  5. #5
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    ich habe mal sonen doofen kerzenleuchter, da der für mein dafürhalten eh hin war mit trockenen ako pads, die ich noch in der werkstatt meines gatten gefunden habe bearbeitet, und der ist super geworden, ie gesagt naß habe ich das zeug nicht gemacht, aber die feine stahlwolle hat die patina ganz gelöst, versuchs doch einfach mal,
    Ich habs auch an meinem mit Ako Pads gemacht.Aber nasse.Habe zuerst an einer kleinen Stelle getestet .

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •