Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ein Schussel braucht Hilfe

  1. #1
    Benutzerbild von lapicara
    lapicara ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    120

    Standard ein Schussel braucht Hilfe

    hier werden sie geholfen.... hoffentlich
    ich will morgen früh meinen flur streichen. anstatt ganz normale wandfarbe hab ich schussel im baumarkt fassadenfarbe gekauft. das ich damit meinen rauhputz streichen kann hab ich inzwischen rausgefunden aber geht das auch mit tapete (die klebt an der decke)

  2. #2
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von lapicara Beitrag anzeigen
    hier werden sie geholfen.... hoffentlich
    ich will morgen früh meinen flur streichen. anstatt ganz normale wandfarbe hab ich schussel im baumarkt fassadenfarbe gekauft. das ich damit meinen rauhputz streichen kann hab ich inzwischen rausgefunden aber geht das auch mit tapete (die klebt an der decke)
    Nein... bloss nicht... umtauschen!!! Mein Ex-Mann hat damit mal unser WZ gestrichen... Kopfschmerz, Allergie und Übelkeit waren die Folge... Ergebnis: Tapete runter.. alles neu!! Da sind andere Mittel drin, wegen der Witterung draussen und der Haltbarkeit

  3. #3
    Benutzerbild von lapicara
    lapicara ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    da stehtaber drauf das die für innen und aussen ist.
    und nun

  4. #4
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Hallo Lapicara,
    eine Freundin von mir hat auch mit Fassadenfarbe ihr Wohnzimmer gestrichen, hat super gedeckt und sie hat keinerlei gesundheitliche Probleme bekommen. Man weiß es nicht, aber ich persönlich denke, dass macht nichts aus.

  5. #5
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lapicara Beitrag anzeigen
    da stehtaber drauf das die für innen und aussen ist.
    und nun
    hä? Fassade innen? Wie jetzt? Ich würde die auch nicht für Innen nehmen. da sie ja für aussen geeignet und Wind und Wetter standhalten muß kann man sich vorstellen daß da Stoffe drin sind die man in der Wohnung nicht haben möchte.

  6. #6
    Benutzerbild von lapicara
    lapicara ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    macht nix.... vermieterin hat gezahlt

  7. #7
    Benutzerbild von lapicara
    lapicara ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    @wunderfitz
    auf dem eimer steht das die fassadenfarbe für innen und außen geeignet ist. für meinen rauhputz scheint die ideal zu sein.... ich weiß nur nicht ob ich auch die tapezierte decke damit streichen kann.

  8. #8
    Wunderfitz Gast

    Standard

    keine Ahnung. Aber ich würd sie trotzdem nicht nehmen

  9. #9
    schecki Gast

    Standard

    Ist denn der blaue Engel drauf?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Benutzerbild von lapicara
    lapicara ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    es funktioniert
    nach einer langen nacht und leichten kreislaufproblemen *fg* steh ich grad auf der leiter und streiche brav die decke
    noch hebt die tapete.... NOCH!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alter Tisch braucht Hilfe
    By traeumerline in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 20:37
  2. Bauernhaus braucht einrichtungs Tipps
    By dremeier in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 19:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •