Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wandfarbe ermitteln?

  1. #1
    kanuke ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1

    Standard Wandfarbe ermitteln?

    Wir haben unsere Wohnung vom Maler gestrichen bekommen, leider wissen wir aber nicht mehr wie die Farben heißen, die gestrichen wurden. Wie können wir rauskriegen, mit welcher Wandfarbe getrichen wurde, damit wir selber mit der gleichen Farbe später nachstreichen können?


    __
    [url=http://www.romantische-geschenke.org]Romantische Geschenke[/url]

  2. #2
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    1. Maler fragen

    2. Stück Farbe abkratzen. Im Baumarkt (Hornbach bsw.) können sie die Farbe analysieren, den Farbton bestimmen.

    3. Im Farbengeschäft nen RAL-Fächer ausleihen, Farbton bestimmen.

  3. #3
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    ...ich denke es geht eher um romatische Geschenke ...sind wir nicht in der Vorweihnachtszeit?

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •