Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welches grau ist richtig ?

  1. #1
    Nurchen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard Welches grau ist richtig ?

    Hallo,
    ich möchte in unserem Esszimmer eine Wand grau streichen und mit einem weißen Wandtattoo versehen. Alle übrigen Wände , sowie die angrenzende Küche sind weiß gestrichen. Unsere Esszimmermöbl sind Holz, Lanhausstil...

    Das Angebot an "grau" ist so vielfältig das ich dezent überfordert mit der Farbwahl bin , vielleicht kann mir hier jemand ein paar Tipps geben!!!

    Vielen Dank !!!

    Gruß
    Kerstin

  2. #2
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Huhu!

    Hmm. Es ist schwierig das zu erklären/beschreiben. Am besten du nimmst ein Grau, was die weißen Wände und deine holzfarbenden Möbel verbindet. Das sollte am Besten passen.
    Im Prinzip ein "warmes" grau. Kannst du dir ungefähr vorstellen was ich meine?

    gglg

  3. #3
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    nachdem was du beschreibst, wuerde ich einben "taupeton" nehmen, das ist grau mit braunanteil.

  4. #4
    biancatheis ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Das kommt auch stark auf das Wandtattoo an für das du dich entschieden hast. Vielleicht kannst du uns ja mal einen Link dazu geben.

    Soll das Wandtattoo nur einen dezenten Kontrast haben oder soll es sehr deutlich hervorstechen? Bevor du dich für ein Grau oder eine Abwandlung von Grau entscheidest musst du das wissen.

    Wie gesagt, einfach mal ein Bild des Tattoos posten dann können wir dir besser helfen.

  5. #5
    katka68 Gast

    Frage

    ...ich glaube Nurchen hat's schon getan....kein Lebenszeichen mehr seit 10 Tagen...

Ähnliche Themen

  1. Küchenlampe - richtig hell???
    By Cordu in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 09:47
  2. Wie dekoriere ich das richtig?
    By silbel in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 07:39
  3. Welches Pflegeöl für welches Holz?
    By Katrin1980 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 20:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •