Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wandfarbe aus Sex and the city

  1. #1
    Benutzerbild von Krysi
    Krysi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1

    Neuer Anstrich Wandfarbe aus Sex and the city

    Hallo Ihr Lieben!!!
    In Sex and the city (Ende 1. Teil) dekorriert Carrie ihre Wohnung um und ich habe mich einfach in diese Wandfarbe verliebt!!!

    Ich bin vor ca. einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen gezogen. Alle Räume, bis auf Bad und Küche sind in einem Apricoton. Da wir beide studieren haben wir das steichen erst mal seien lassen, denn das Aprico war frisch gestrichen.

    Doch jetzt brauch ich eine andere Farbe im Schlafzimmer, da ich auch "entlich" Gardienen kaufen möchte was ich mich bisher nicht getraut habe. Denn ich hab mich nicht getraut, ob das alles so passt und steichen wollte ich so oder so!

    Ja, jetzt hab ich zum 4. mal Sex and the city geschaut und da ist mir die Wandfarbe in die Augengestochen !!!
    Im Internet habe ich auf [url=http://www.bandelle.com/blog/?s=SATC]Bandelle Blog | Search Results[/url] habe ich den Namen der Farbe gefunden, jedoch das in Deutschland zu finden = Fehlanzeige. Kennt ihr eine ähnliche Farbe? Ich bin da lieber etwas vorsichtig! Bevor ich da war kaufe und dann sieht es doch ganz anders aus!

    Ich würde mich über Antworten/Hilfe/Anregungen super freuen! Auch gerne für Ideen wg. Vorhängen! Achso, ich wollte gerne nur die Kopfseite und Fenster oder Türseite streichen. Die Möbel sind sehr weißlastig!
    DANKE

  2. #2
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Meinst du dieses Mittelblau?

  3. #3
    Benutzerbild von Heulsuse
    Heulsuse ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo
    schau mal hier:
    [url=http://www.youtube.com/watch?v=0lY75RXz54w]YouTube - ‪Wohnen wie Carrie Bradshaw / Sex and the City Wohnprojekt‬‏[/url]
    oder hier:
    [url=http://www.youtube.com/watch?v=AMvI3S6by8k&feature=relmfu]YouTube - ‪Wohnen Sex and the City Style! FINALE mit CARRIE‬‏[/url]

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •