Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tapetenreinigung

  1. #1
    Sonnenschein11 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2

    Standard Tapetenreinigung

    Hi Leute ,

    bin neu hier reingestolpert und hab auch gleich mal eine Frage .

    Ich werde mich an anderer Stelle auch mal richtig vorstellen , hier jedoch mein Anliegen:

    Ich wohne zur Miete und bin vor 4,5 Jahren eingezogen .
    Damals hab ich alles schön tapeziert .

    Leider machen sich im Wohnzimmer genau über der Heizung zur Decke hin richtige Schmutzpartikel an meiner Tapete breit .

    Habt ihr eine Ahnung worum es sich bei diesem Schmutz handeln könnte , und wie man ihn entfernen könnte ?
    Ich möchte nach knapp über 4 Jahren nicht schon neu tapezieren .

    Zur Wohnung : Ich habe keinen Kamin , keine aufgeschäumte Tapete und Laminat ist verlegt .

    MFG

  2. #2
    Sonnenschein11 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hier noch ein Bild dazu :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    hast du es schon mal mit nem schmutzradierer versucht, bei größeren flächen nehme ich ein feuchtes mikrofasertuch (nebelfeucht reicht) und mache damit die tapete sauber, versuche es aber erst einmal an einer unauffälligen stelle, viel erfolg

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •