Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Werzali-Tisch lackieren?

  1. #1
    Cala ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    9

    Standard Werzali-Tisch lackieren?

    Hallo zusammen
    wir haben einen Werzalit-Gartentisch der grau-weiss marmoriert ist. Ich würde ihn gerne in antrazit streichen. Hat das jemand von euch schon mal gemacht oder geht das gar nicht ?

    Ganz liebe Grüsse
    Cala

  2. #2
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    spricht nichts dagegen.
    du solltest aber auf jedenfall einen haftgrund benutzen, damit dann die farbe gut hält. die farbe sollte wetter und lichtbeständig sein

  3. #3
    Cala ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Was für eine Farbe würdest du den empfehlen?

  4. #4
    Cala ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Was für eine Farbe würdest du den empfehlen? Hast du das schon einmal gemacht?
    Grüsse Cala

  5. #5
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    nein, aber Werzali ist ja eine besser spanplatte die ein funier aus kunststoff hat. das sagte mir das internet. da du gartentisch schreibst, steht er wohl im freien. also auf jeden fall farbe für den außenbereich. je nach baumarkt gibt es da unterschiedliche farben. da du auch im freien streichen wirst, kannst du ruhig zu lackfarbe auf harzbasis greifen. da diese einfach fester sind, aber stinken halt beim streichen. einfach mal im baumarkt den verkäufer fragen. da du nur eine kleine menge brauchst, greif ruhig zu teuren markenfarbe

  6. #6
    Cala ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Vielen lieben Dank für deine Antwort.
    LG Cala

Ähnliche Themen

  1. Möbel lackieren?
    By soho in forum Kinderzimmer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2022, 09:38
  2. Holztreppe lackieren??
    By honigbienchen in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 21:40
  3. Kühlschrank lackieren ??
    By Hillschi in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 17:36
  4. Übertöpfe Lackieren?
    By Avantasia in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 16:58
  5. Tísch lackieren...
    By ezo28 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 22:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •