Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schlafzimmer nußbraun/weiß was passt dazu?

  1. #1
    chilea11 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    20

    Standard Schlafzimmer nußbraun/weiß was passt dazu?

    huhu unser schlafzimmer ist sehr klein es passt ein bett rein 3 schränke a 80 cm breit. das bett ist nußbaum/braun und die schranktüren sind weiß und an der seite auch sunkel wovon man aber nicht sovil sieht.

    Welche farbe passt an die wand? oder soll ich es weiß lassen , da der raum generell dunkel durch den baum vor dem fenster?

    wäre schöne wenn jemnad einen tipp parat hat da wie jetzt bald mit den renovierungsarbeiten anfangen (umzug)

    lg chilea

  2. #2
    Lupinchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    Also generell bevorzugt es die Mehrheit wohl eher hell, wobei ich dunklere Farbtöne im Schlafzimmer auch mag. Ist also Geschmacks- bzw. Ansichtssache.

    Spontan würde mir jetzt für ein helleres Schlafzimmer ein zartes pastelliges Grün einfallen. Wirkt frisch und passt auf alle Fälle zu Nussbaum/weißen Möbeln und macht den Raum auch nicht zu dunkel.
    Oder ein zartes Vanillegelb, wirkt wärmer und gemütlicher wie grün.
    Ein heller Fliederton passt auch.
    Nur ganz weiß würde mir persönlich nicht so gut gefallen, sieht doch meist sehr steril und kalt aus.

Ähnliche Themen

  1. Jugendzimmerfarbe in Lila, welche Farbe passt noch dazu???
    By powernuckern in forum Kinderzimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 16:49
  2. Mintfarbener Teppich was passt dazu?
    By Schnecke261 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 21:06
  3. knallgrünes Bad - Hilfe, was passt dazu?
    By Sturmpoetin in forum Bad
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 22:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •