Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ölfarbe in der küche

  1. #1
    ivi679 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    3

    Frage ölfarbe in der küche

    hilfe!!!!
    wohnen in einer altbauwohnung und haben ölfarbe in der unteren raumhälfte!!
    da es beim einzug schnell gehen mußte, hatten wir nur übertapeziert!!!
    jetzt löst sich die tapete und es sieht einfach nur noch sch... aus. gibt es etwas womit man sdie farbe entfernt oder bearbeiten kann das da tapete oder putz drauf hält? aber bitte frauenfreundlich... nicht mit schweren gerätschaften!!! lg ivi und schonma danke für eure tipps

  2. #2
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Naja ich hätte die Wand auf jeden Fall grundiert, dann wäre das wahrscheinlich nicht passiert !

    Also runter mit den Tapeten und dann alles Grundieren ( Baumarkt oder
    Malergeschäft ) und dann wieder Tapezieren !

    Leimfarbe wie man sie früher hatte , müsstet ihr komplett runterwaschen,
    da hält nix drauf ! Hatten wir bei uns in fast jedem Raum, da kommt Freude auf !

    Vielleicht weiß ja jemand noch was !

    LG Enzo

  3. #3
    schecki Gast

    Neuer Anstrich

    Ich glaube da gibt es keine andere Lösung als runter mit dem Zeug und alle Reste abkratzen. Viel Spaß....das ist eine Arbeit für Sträflinge : ) Es gibt aber Elektrospachteln, probier es mal damit.

  4. #4
    ivi679 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    na du machst mir ja freude. ich glaub da muss ich mich erstma motivieren!!!
    die leute müssten bestraft werden die sowas an die wand schmieren!!!
    aber trotzdem danke

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •