Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Granitfensterbank streichen

  1. #1
    Cala ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    9

    Neuer Anstrich Granitfensterbank streichen

    Hallo
    wir haben Fensterbänke aus schwarz-weissem Granit und ich finde sie passen leider nicht so zu unserem braunen Parkett. Hat vielleicht jemand von euch Granit schon gestrichen? oder sonst irgendwie verschönert? LG Cala

  2. #2
    Benutzerbild von parlament35037
    parlament35037 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Wer weiß ob das wieder abgeht ohne Schaden anzurichten! Frag doch mal bei Portas oder ähnlichem, ob man da nicht was drüber machen kann, damit spätere Bewohner den Granit wieder hervorholen können?

  3. #3
    Cala ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Das mit dem streichen wäre kein Problem, da die Wohnung uns gehört. Ich weiss nur nicht ob das überhaupt möglich ist und mit was für einer Farbe.

  4. #4
    Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    372

    Standard

    In meiner alten Wohnung (zuhause bei meinen Eltern) gefiel mir die Fensterbankfarbe auch nicht wirklich.
    Ich hab sie einfach mit dc-fix-Folie beklebt.
    Das hielt erstaunlicherweise sehr gut (bis zu meinem Auszug)
    und ließ sich auch guit wieder entfernen.

  5. #5
    Cala ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Ja klar, dc-fix-Folie! Wiso bin ich nicht auch darauf gekommen. Vielen Dank für eure Hilfe.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •