Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stucco Veniziano

  1. #1
    Benutzerbild von Puffel
    Puffel ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    2

    Neuer Anstrich Stucco Veniziano

    Hallo!

    Mein Mann und ich sind seit gut 7 Monaten dabei unser Haus zu sanieren/ renovieren. Momentan sind wir dabei die Farben und auch die Beläge der Wände zu diskutieren. Wir haben einen Freund (Stuckateur) der uns sehr gerne zwei Wänden im Wohn-/Essraum mit Stucco Veniziano veredeln möchte. Leider hab ich diese Technik noch nirgendwo gesehen. Habt ihr damit Erfahrung? Für Bilder wäre ich sehr dankbar!

    Lieben Gruß
    Katja

  2. #2
    Benutzerbild von tiko
    tiko ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    hallo katja,
    gib mal bei der google bildersuche den suchbegriff "venezianische spachteltechnik" ein,das müsste eigentlich sein was du suchst.viel spaß noch beim sanieren
    lg tiko

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    10

    Standard Gerade fertig geworden

    Meinen Flur ziert seit kurzer Zeit ein Kamnivorsprung mit Venizianischer Spachteltechnik. Sieht echt irre aus und fühlt sich einfach nur herrlich an. Ich erwische mich des öfteren dabei, beim Betreten der Wohnung mit der Hand über diese Wand zustreichen. Hoffentlich wird das nicht zur Marotte

    LG, Petra

  4. #4
    Benutzerbild von Puffel
    Puffel ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Unsere beiden Wände sind seit gut 2 Wochen auch fertig, und es sieht echt super aus, und ich muss ehrliche sagen, es fühlt sich auch super an! :-)

    Hätten wir nicht unsere Badezimmer bereits gefliest, ich glaube dann hätten wir auch dort an einigen Wänden diese Spachteltechnik verwendet. Denn der Clou dabei ist ja, man kann die Wände nach dem Versiegeln einfach feucht abwischen, echt super!

    LG
    katja

    Kann ich nur jedem empfehlen!

    Gruß
    Katja

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •