Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hilfe! farb-nasen :(

  1. #1
    Benutzerbild von coffeetogo
    coffeetogo ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    10

    Standard hilfe! farb-nasen :(

    wir haben ein schwarzes metall-bett mit vielen verschnörkelungen. da es gerade mal ein jahr alt ist kann ich nicht schon wieder ein neues kaufen. ich würde aber gerne ein weißes haben.
    gut, also weiß lackieren. leichter gesagt als getan. ich streiche mit pinsel stück für stück und trotzdem kann ich diese fiesen farb-nasen nicht verindern.
    habt ihr eine idee wie ich sie schonend weg bekomme ohne alles nochmal neu zu streichen?

    liebe grüße

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    das geht bestimmt besser mit der Dose......da aber nicht zu viel auftragen. Immer nur ein wenig und erst antrocknen lassen

  3. #3
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Hallo

    ich denke schecki hat recht. Sprühen geht schneller und einfacher.
    Habe vor Jahren meinen Kronleuchter schwarz lackiert, war damals noch unwissend und habe mich auch mit Pinsel und Tropfnasen abgemüht.
    Alle weiteren Leuchter habe ich dann mit der Dose gesprüht.

    Du musst die "Nasen" gut durchtrocknen lassen, dann mit einem feinen Schmirgelpapier etwas bearbeiten und nochmal neu darüberpinseln - besser sprühen.

    Viel Glück!!!
    LG Carina

  4. #4
    Benutzerbild von coffeetogo
    coffeetogo ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Danke für eure Hilfe.
    Hätte es auch lieber besprüht, aber dann würde ich wohl ziemlich viel Farbe verschwenden, weil der Rahmen mit seinen Schnörkelungen sehr dünn ist. Ich werde den Lack jetzt erstmal richtig durchtrocknen lassen und dann versuche ich es mal mit dem schmirgeln.

    Nochmal lieben Dank!!!

    LG Jenny

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit Farb-Spritzpistole?
    By inlinemoma in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 20:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •