Suchen:

Type: Posts; Benutzer: aeinert

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    3.486

    Hallo Roomtailors, ich war inzwischen im Urlaub...

    Hallo Roomtailors,
    ich war inzwischen im Urlaub und freue mich, noch eine Antwort bekommen zu haben.
    Ja, ich denke, es wird auf ein paar Regalbretter zwischen Schornstein und Wand bei der Tür...
  2. Antworten
    8
    Hits
    3.486

    Jetzt bin ich mit dem Malern erst einmal fertig...

    Jetzt bin ich mit dem Malern erst einmal fertig und der Teppichboden ist auch drin.
    4835 4836
    Ich bekomme es insgesamt leider nicht auf ein Foto.
    48374838
    (ich hoffe, ich bekomme die Fotos...
  3. Antworten
    8
    Hits
    3.486

    Nö, ich hatte ernsthaft gedacht, dass vielleicht...

    Nö, ich hatte ernsthaft gedacht, dass vielleicht der eine oder andere auch ein kleines Zimmer mit Dachschräge und Balken hat, und ich dann in seinen Räumen gucken kann, wie er das vielleicht mit...
  4. Antworten
    8
    Hits
    3.486

    Zimmer mit Schornstein neu gestalten

    Hallo,

    wir sind gerade dabei, ein Kinderzimmer als Gästezimmer zu renovieren.
    Das Zimmer hat etwa 3 x 4 m.

    An der Stirnseite ist mittig ein Fenster (dort kommt der Schreibtisch hin), ...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4