Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. da kommt so eine kleine P...nelke daher.. hat...

    da kommt so eine kleine P...nelke daher.. hat noch nie etwas in diesem Forum geliefert.. will Support und hat noch die große klappe. Sauber..sag' ich da nur.

    Bevor man so rum pöbelt wie Du...
  2. Na dann ... ich warte mal mit Dir auf Antworten...

    Na dann ... ich warte mal mit Dir auf Antworten :rolleyes:
  3. wohnlich wird ein Raum nicht alleine durch Möbel....

    wohnlich wird ein Raum nicht alleine durch Möbel.

    Ich bin mal gespannt ob Du auf Basis Deiner Beschreibungen tatsächlich von jemanden Vorschläge bekommst die Hand und Fuss haben ....

    ich...
  4. bei aller Bereitschaft, aber kein Mensch kann...

    bei aller Bereitschaft, aber kein Mensch kann sich aufgrund Deiner Beschreibung etwas unter dem Raum vorstellen - bzw. beantworten wo es hakt.

    Zum TV-Board: dem würde es schon gut tun, wenn der TV...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4