Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    12
    Hits
    3.325

    kein Problem.. Es gibt ja so was wie ein reales...

    kein Problem.. Es gibt ja so was wie ein reales Leben ;-)

    Hast Du jetzt mit Recamiere oder ohne? Also die L-Form?

    Dass das rein passt war außer Frage .. nur dass es eben den Raum enger macht...
  2. Antworten
    12
    Hits
    3.325

    Bewegliche Hänge-Lampen:...

    Bewegliche Hänge-Lampen:
    https://www.lampenonline.de/lumina-moove-pendelleuchte.html?channable=e30175.MTA5MzEy&gclid=EAIaIQobChMI_9TOsqLz1wIVzbXtCh2AwAtrEAQYASABEgIQ_fD_BwE
    ...
  3. Antworten
    12
    Hits
    3.325

    Keine Ursache - es macht Spass mit Dir weil Du...

    Keine Ursache - es macht Spass mit Dir weil Du keine fertige Lösung erwartest.

    Ich bin der Meinung, so wie ihr das Sofa nutzt, sind die von Dir genannten Varianten nicht ganz so optimal. Viel mehr...
  4. Antworten
    12
    Hits
    3.325

    Für den Esstisch musst Du, gleichgültig ob rund...

    Für den Esstisch musst Du, gleichgültig ob rund oder eckig wie folgt Platz berücksichtigen:

    a) Größe der Tischplatte +
    b) pro Stuhl 2x die Sitzfläche (damit man bequem aufstehen kann)

    Den...
  5. Antworten
    12
    Hits
    3.325

    Kein Problem .. Ich fand Deinen Beitrag ja...

    Kein Problem .. Ich fand Deinen Beitrag ja ansonsten sehr durchdacht. Man kann ja nachfragen.

    Für die Planung wären die neuen Maße (also von den Möbeln die Dir so vorschweben) wichtiger. In...
  6. Antworten
    12
    Hits
    3.325

    Ich überlege ja gerne mit, aber ich bin ehrlich...

    Ich überlege ja gerne mit, aber ich bin ehrlich gesagt zu bequem die ganzen genannten Möbel zusammen zu suchen um mir einen Eindruck machen zu können. Lediglich das Sofa habe ich mir mit Recamiere...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6