Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    3.486

    aeinert.. nein, Du hast Dich nicht zu blöd...

    aeinert.. nein, Du hast Dich nicht zu blöd angestellt ;-).. ich habe keine Räume online

    Das ist nicht von mir.. aber da sieht man Beispiele... aber ehrlich gesagt würde ich an Deiner Stelle...
  2. Antworten
    8
    Hits
    3.486

    davon hattest Du aber im ersten Posting nichts...

    davon hattest Du aber im ersten Posting nichts geschrieben (wenn man Anregungen sucht, sollte man auch schon ein wenig eingrenzen worin der Bedarf besteht, sonst bekommt man nie eine Antwort). Na......
  3. Antworten
    8
    Hits
    3.486

    Andrea, ich hoffe Du erwartest nicht ernsthaft...

    Andrea, ich hoffe Du erwartest nicht ernsthaft mit diesen Informationen Anregungen zu erhalten die wirklich für Dich passende sind. Oder möchtest Du plumpe Werbefuzzis anlocken die einfach mal ins...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3