Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    35
    Hits
    10.990

    so sieht's aus.

    so sieht's aus.
  2. Antworten
    35
    Hits
    10.990

    Der Admin schläft seit Wochen. Und den Rest...

    Der Admin schläft seit Wochen.

    Und den Rest sehe ich genau so.

    Abgesehen davon, dass ich auch wieder mal geneigt bin weiter zu ziehen. Sollen sich doch andere verarschen lassen.
  3. Antworten
    35
    Hits
    10.990

    aaah. und schon wieder wird Cottbus beworben. Ihr...

    aaah. und schon wieder wird Cottbus beworben. Ihr penetrante, lästige Werbeseuche...
  4. Antworten
    35
    Hits
    10.990

    Der Link .cht-cottbus.de wird hier im Forum von...

    Der Link .************.de wird hier im Forum von den unterschiedlichsten Usern beworben. Dieser Shop muss es arg nötig haben.
  5. Antworten
    35
    Hits
    10.990

    Jo.. suuuuuper Idee seine Gäste mit Gift...

    Jo.. suuuuuper Idee seine Gäste mit Gift vollzupusten. Besonders wenn dann - wie auf Hochzeiten üblich - auch noch Kinder dabei sind.
    :zensiert:

    Zitat aus Wiki:Nebelfluide für gebräuchliche...
  6. Antworten
    35
    Hits
    10.990

    mh ja.. und hat man dann auch gleich noch die...

    mh ja.. und hat man dann auch gleich noch die Kosten der LEDs mit eingerechnet? Da relativiert sich dann doch vieles. Zumindest, wenn man die alten (funktionierenden) Lampen weg wirft. Anders sieht...
  7. Antworten
    35
    Hits
    10.990

    öhm.... aber inzwischen auch nicht teurer, als...

    öhm.... aber inzwischen auch nicht teurer, als eine gute Sparleuchte - bei der man dann bei der Entsorgung aufgrund des enthaltenen Quecksilbers Sondermüll entsorgt.
  8. Antworten
    35
    Hits
    10.990

    Maria.. Halogen mit Trafo oder ohne?

    Maria.. Halogen mit Trafo oder ohne?
  9. Antworten
    35
    Hits
    10.990

    Robert, wir sind wirklich zufrieden. 6 davon...

    Robert, wir sind wirklich zufrieden. 6 davon haben wir seit ca. 3 Jahren im Einsatz. Jeden Abend.

    Ich hatte unlängst auch welche von Philipps gekauft... die fingen nach 2 Monaten an teilweise...
  10. Antworten
    35
    Hits
    10.990

    erst einmal kommt es doch darauf an was für...

    erst einmal kommt es doch darauf an was für LED-Lampen das werden sollen

    E27
    E15
    G4
    G9
    G10 .....

    Abgesehen davon, dass auch im Einzelhandel vor Ort 20€ für eine normale LED-Lampe völlig...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11