Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: LED Lampen günstig kaufen

  1. #1
    Benutzerbild von burer
    burer ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    43

    Standard LED Lampen günstig kaufen

    Hi ^^

    Ich will meinen Keller etwas umgestalten und habe gedacht dass ich direkt einen Party Keller draus mache und was darf nicht fehlen, natürlich richtig cooles Licht und da hatte ich mir auch gedacht dass ich mir diverse LED Lampen anlegen will. Das Problem ist aber dass die für mich wirklich teuer sind und ich mir nicht leisten kann dass ich pro Stück 20€ zahle :O Immerhin habe ich geplant dass ich so 12 Stück haben will und dann so viel zu zahlen..ne also ! Und da ich mir dachte dass man alles im Netz heraus finden kann, wird es auch sicherlich kein Problem sein dass ich hier Tipps bekomme wo ich denn günstige LED's finden kann Wenn es also geht dann würde ich gerne wissen ob ihr denn eine Ahnung habt wo man solche Dinger günstig kaufen kann ?
    Hattet ihr denn auch mal Probleme bei dem Kauf und wenn ja, wie habt ihr es denn lösen können ? An wen wende ich mich am besten ? :$
    Ich weiß dass das viele Fragen sind aber ich will halt nur günstig wegkommen und endlich meinen Party Keller fertig haben :P

    Und ich freue und bedanke mich über jede Hilfe !

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    erst einmal kommt es doch darauf an was für LED-Lampen das werden sollen

    E27
    E15
    G4
    G9
    G10 .....

    Abgesehen davon, dass auch im Einzelhandel vor Ort 20€ für eine normale LED-Lampe völlig überteuert ist.

    Ich habe übrigens bisher meine LED-Lampen mit den oben genannten Fassungen bei IKEA + NORMA gekauft

  3. #3
    tiimm ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    38

    Standard

    Moin Kollege..

    Da hast du aber großes vor..ich denke wenn es da alles fertig ist wird die Post so richtig abgehen Aber bis dahin gibt es anscheinend noch genug Arbeit und bei den LED's kann ich es total nachvollziehen dass du mit den Preisen unzufrieden bist, ich war es auch als ich nach welchen gesucht habe..ich meine wer ist denn so blöd und zahlt so viel ? :O Ne also ich wollte nicht ausgenommen werden und habe dann natürlich nach einer günstigeren Alternative gesucht, wie jeder andere habe ich mich auch direkt im Internet umgeschaut und muss sagen dass ich dort einige Anlaufstellen gefunden habe aber mir persönlich nur ein Shop [url]http://www.leuchtmittelmarkt.com/themes/kategorie/index.php?kategorieid=373[/url] am besten geholfen hat ! Ich habe dort einfache eine große Auswahl bekommen und konnte auch zwischen einigen Herstellern wählen, dass solltest du dir meiner Meinung nach auch mal anschauen, wird dir sicherlich helfen können

    Gefallen hat mir dass es eine gute Beschreibung gab und dass man sich auch nicht nur auf ein Produkt festlegen muss, sondern man mehr Auswahl hat und dann auch zwischen diversen Formen schauen kann. Bei mir waren es einmal runde und einmal so kleine ovale die sahen extrem hammer aus und haben aus meinem Zimmer sowas wie eine kleine Disco gemacht :P
    Ne aber jetzt mal Spaß beiseite, wenn du wirklich sparen willst dann kannst du dich am ehesten im Web umschauen, denn da kann man einfach eine größere Auswahl finden und zweitens bekommt man dann auch bessere Preise als wenn man sich im Laden um den Finger wickeln lässt -.-

    Weiß auch nicht was ich dir noch sagen soll, ans Herz legen kann ich dir dass du auch einfach mal schaust und dann wählst welche du haben willst, garantiere dir dass du zufrieden sein wirst
    Lass es krachen und viel Spaß noch !

    Ciao

  4. #4
    Benutzerbild von massiz
    massiz ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    IKEA vielleicht? Weiß aber nicht, wie die Preise dort sind.

  5. #5
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    LED Lampen gibt es immer wieder bei Aldi und Lidl, schau doch da mal nach

  6. #6
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Kaufen kann man es nahezu überall. Oft auch günstig, aber ich wäre immer vorsichtig, um nicht wenige Tage nach dem Kauf wieder losziehen zu müssen. Ich habe meinen eigenes Geschäft des Vertrauens für meine Beleuchtung: [url=http://www.lichtkauf.de/]http://www.lichtkauf.de[/url]
    Sind halt in den meisten Fällen Erfahrungswerte und viel Ausprobieren. Ich hatte glücklicherweise recht zügig Erfolg und bin sehr zufrieden. Hoffe, ich konnte etwas helfen.

  7. #7
    Maria2015 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.02.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    Also LED's mit E27 Fassung bekommst du eigentlich (wie schon geschrieben wurde) überall her. Selbst im Supermarkt ... bei anderen Fassungen wird es hier schon etwas schwieriger.
    Da ich beim Kauf nicht auf die Fassung geaachtet habe, brauche ich verschiedenste Fassungen zuhause.
    Bevor ich da lange von Geschäft zu Geschäft renne, bestelle ich meine LED's immer über den Shop [URL="http://green-led.eu/"]http://green-led.eu/[/URL]
    Da bekomme ich alle Ausführungen und Fassungen. Und die Lieferung und der Preis ist auch ok.

  8. #8
    roberrt ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von spezialedition Beitrag anzeigen
    erst einmal kommt es doch darauf an was für LED-Lampen das werden sollen

    E27
    E15
    G4
    G9
    G10 .....

    Abgesehen davon, dass auch im Einzelhandel vor Ort 20€ für eine normale LED-Lampe völlig überteuert ist.

    Ich habe übrigens bisher meine LED-Lampen mit den oben genannten Fassungen bei IKEA + NORMA gekauft
    Sind die von IKEA es ernsthaft wert?

  9. #9
    roberrt ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von massiz Beitrag anzeigen
    IKEA vielleicht? Weiß aber nicht, wie die Preise dort sind.
    Ich finde sie ganz überteuert

  10. #10
    MariaGeissler ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    Wir haben bei uns in der Küche 15 230V Hallogen spots in der Decke verbaut die sehr schnell den geist aufgeben. Gerade heute habe Ich ein Allvision GU10 Spot getestet um diese zu ersetzen.

    5W sind hier äquivalent zu 50W Hallogen, allerdings nicht dimmbar. Der direkte vergleich zu den benarbarten "alten" Spots bestätigt dass sie in etwa die gleiche Lichtmenge abstrahlen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aluminiumkanten günstig aber gut kaufen ?
    By ppaulaa in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2014, 13:06
  2. Besteckkoffer für 12 Personen - günstig?
    By messwithjess in forum Küche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 16:52
  3. Woher günstig viele Spiegel?
    By kim0987 in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 12:59
  4. Sichtschutz...günstig?
    By marcusweibchen in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 23:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •