Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. für mich wäre es nichts! :perplex: ..... ich...

    für mich wäre es nichts! :perplex:

    ..... ich fürchte, wir sind vorerst in einer Sackgasse gelandet :rolleyes:
  2. mh.. habe ich also richtig vermutet. Der Raum ist...

    mh.. habe ich also richtig vermutet. Der Raum ist eher klein und dann noch verwinkelt.

    In die Ecke unter das Fenster wirst Du kaum eine sinnvolle Ecklösung rein bringen. Eine Arbeitsplatte schräg...
  3. .. schau Dir doch mal dieses Domizil an: Domizil:...

    .. schau Dir doch mal dieses Domizil an: Domizil: Jola: Mein kleines Reich... - Zimmerschau

    Jola hat auch in Flur und Küche an einer Wand ein kräftiges Rot angebracht. Du siehst aber auch, dass...
  4. Auf diesen Sat-Anschluss müsst Ihr Euch nicht...

    Auf diesen Sat-Anschluss müsst Ihr Euch nicht festlegen. Falls der TV doch irgendwann anders wo hin soll, dann würde ich über so etwas nachdenken: devolo dLAN® TV SAT - Satellitenfernsehen in jedem...
  5. klar.. arrangieren kann man sich. Das andere ist...

    klar.. arrangieren kann man sich. Das andere ist nur im Teenageralter entspannter. Aber was nicht ist, ist nicht. Für die paar Jahre muss man auch keine Klimmzüge machen. Die 1,90 hätten mich weniger...
  6. auf Bild 2 (dem nach dem Grundriss) könnte man...

    auf Bild 2 (dem nach dem Grundriss) könnte man unter dem Fenster bündig eine Arbeitsplatte - evtl. 80 cm tief - (siehe Link im IKEA-Posting) anbringen und darunter Schubkastenschränke für Krimskrams...
  7. na ja. ich kaufe erst dann Möbel, wenn ich weiss,...

    na ja. ich kaufe erst dann Möbel, wenn ich weiss, was ich benötige :confused:

    Ich hätte da noch eine ganz andere Frage ... warum habt Ihr im WC nicht eine Duschmöglichkeit vorgesehen? Reichte dazu...
  8. wieso entweder/oder? Malm ist geschlossen, Kallax...

    wieso entweder/oder? Malm ist geschlossen, Kallax ein Regal. Kombinierbar ist beides.
  9. .. ich finde es hilft, wenn man wartet, bis der...

    .. ich finde es hilft, wenn man wartet, bis der Raum vom Baumaterial befreit und leer ist. Und wenn dann die Tapeten hängen (ohne Farbe), dann kann man sich auch noch einmal mehr vorstellen.

    Wäre...
  10. öhm.. solche Überlegungen hatte ich ca. 3 Jahre...

    öhm.. solche Überlegungen hatte ich ca. 3 Jahre vor Dir ........ wir haben es dann auch verworfen ;)




    Ich habe bei uns festgestellt, dass nicht immer die schnellen Entscheidungen die Besten...
  11. guck mal da.. NUMERÄR Arbeitsplatte doppels. -...

    guck mal da.. NUMERÄR Arbeitsplatte doppels. - 246x3.8 cm - IKEA.. könnte das nicht eine gute Arbeitsplatte sein?
  12. ok, verstanden.. wir haben uns ja auch auf...

    ok, verstanden.. wir haben uns ja auch auf Raufaser und Putz beschränkt. Aber mir ist es auch lieber wenn die Wände eher schlicht gehalten sind, weil Bilder und das ganz normale Leben sowieso genug...
  13. was die weissen Möbel angeht.. da gibt es...

    was die weissen Möbel angeht.. da gibt es Tischlämpchen mit rotem Schirm... roter Läufer, roter Schreibtischstuhl.. ach.. das gibt es genug Möglichkeiten. Abgesehen davon, dass ihr in diesem Haus...
  14. an der Wand hänge ich auch gerade gedanklich und...

    an der Wand hänge ich auch gerade gedanklich und frage mich, wie eine rot/weiss-gestreifte Tapete dort wirken würde. Längs gestreift kommt in diesem Raum immer gut. So etwas z.B. Tapete Vlies Schöner...
  15. was für Farbe haben denn die Möbel die da rein...

    was für Farbe haben denn die Möbel die da rein kommen sollen?
  16. Das rot ist ziemlich heftig für diese kleinen...

    Das rot ist ziemlich heftig für diese kleinen Räume .... aber .. wenn's rot sein soll, dann würde ich noch die Ballustrade damit streichen.

    Und auch wenn's jetzt für Dich langweilig klingen mag.....
  17. Ja.. nachdem die Werbung weg war :eek: Nun...

    Ja.. nachdem die Werbung weg war :eek:



    Nun ja.. du hast kleine Räume, Du hast niedrige Räume und Du hast Schräge und auch noch Balken (die unterteilen optisch sowieso). Jede Farbveränderung...
  18. :eek: .. ich erkenne fast nichts auf dem Plan....

    :eek: .. ich erkenne fast nichts auf dem Plan. Könntest Du evtl. das Teil etwas vergrössern und vielleicht noch kennzeichnen was wo ist?

    K = Kinderzimmer
    WC = WC/Waschen
    W = Arbeitsecke
    A =...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18