Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    39
    Hits
    16.565

    Das denke ich mir auch immer wieder wenn hier...

    Das denke ich mir auch immer wieder wenn hier Leute Werbung für Online-Möbelkauf machen :laugh:

    Wobei ich zugeben muss, dass wir inzwischen dazu übergegangen sind Teppiche online zu bestellen....
  2. Antworten
    39
    Hits
    16.565

    Bert, das frage ich mich bei großen Möbelstücken...

    Bert, das frage ich mich bei großen Möbelstücken auch immer wieder.

    Wie ist das.. man bekommt ein Bett geliefert, baut es auf und stellt fest ..

    .. es gefällt nicht oder
    .. es hat keine gute...
  3. Antworten
    39
    Hits
    16.565

    Du entscheidest also beim Kauf von...

    Du entscheidest also beim Kauf von Matratzen/Betten, Stühlen, Polstermöbeln usw nicht zuerst einmal nach Sitzkomfort? Und Du kannst grundsätzlich anhand der Bilder erkennen wie gut die Möbel...
  4. Antworten
    39
    Hits
    16.565

    mh, ich habe ein IKEA-Bett und mag es auch. Aber...

    mh, ich habe ein IKEA-Bett und mag es auch. Aber sonderlich stabil ist es nicht. Elektrische Lattenroste hält es nicht aus ..
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4