Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Schlafzimmer online kaufen?

  1. #1
    DeniseN ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    3

    Standard Schlafzimmer online kaufen?

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem komplett neuen Schlafzimmer, wobei es mir wichtig ist, dass die einzelnen Möbelstücke sehr gut miteinander harmonieren. Der nächste schwedische Möbelladen ist von mir aus relativ weit weg und von daher wüsste ich gerne von euch, inwieweit man quasi eine Komplettausstattung vorfinden kann bzw. was man gut kombinieren könnte.

    Da wir gerade einen relativ dunkles [URL="http://www.elparketto.de"]Parkett verlegt haben[/URL], würde wir die Möbel gerne in einem etwas helleren Ton wählen um nicht alles so düster erscheinen zu lassen.

    Lieben Gruß
    Geändert von DeniseN (05.04.2013 um 10:32 Uhr)

  2. #2
    NickiW ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Man findet mittlerweile massenhaft Möbel auch online. Das geht von den klassischen Plattformen wie ebay oder Katalogen wie otto bis hin zu spezialisierten Angeboten für Massivholzmöbel oder Metallbetten. Wie die Qualität und Verarbeitung dann im Einzelnen tatsächlich ist, kann man bei Onlineangeboten halt nur schwer beurteilen - die Hochglanz fotos der Produkte sind da manchmal etwas irreführend. Trotzdem kann man, wenn man sich informiert schon was passendes finden. Du müsstest halt ein bisschen mehr Infos rübergeben, was es denn genau sein soll. So kann man Dir nur schwer raten.

  3. #3
    traudel ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Also ich hab shcon öfters mal online Möbel gekauft. Hatte bisher damit nie Probleme, also warum nicht.

  4. #4
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Ich kann dir [url=http://www.slewo.com/]slewo.com: Matratzen, Lattenroste und Möbel im Online-Shop kaufen[/url] empfehen. Hier bekommst du alles was du brauchst, auch Designerartikel.

  5. #5
    senf70 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Schlafzimmer kann man mittlerweile wirklich gut online kaufen. Falls du auch Betten und anderes aus Massivholz suchst, kann ich dir [URL="http://www.bettkonzept.de/"]www.bettkonzept.de[/URL] empfehlen. Die Qualität ist da schon deutlich besser als bei den großen Möbeldiscountern oder IKEA...

  6. #6
    chrisi123 ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    Also dieses schwedische Möbelhaus mag ich nicht so.
    Ich würde zu großen Möbelhäusern mit Service fahren, ich lasse sehr gern aufbauen. Es sind immer Möbeltischler, die machen das jeden Tag. Dann entscheide ich mich schwer. Bei mir kann sich ein Möbelkauf über Monate hinziehen. Online hast Du null Service, wenn etwas kaputt ist mußt Du es einschicken.

  7. #7
    freiwalter ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    Wie ist das denn bei den Online-Möbelversandhäusern, wenn einem die bestellten möbel nicht gefallen? Hat man da auch das Rücktrittsrecht und man kann die Möbel umsonst zurückschicken??

  8. #8
    Benutzerbild von MarryH1
    MarryH1 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    @ Freiwalter: Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich glaube, solange man die Möbel nicht montiert und wieder demontiert hat, kann man sie ganz normal zurückschicken. Habe soetwas mal in einem Ratgeber gelesen.

  9. #9
    mutzelchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Hey Marry und Walter, ja Rückversand auf Kosten des Verkäufers muss dieser akzeptieren. Unglaublich aber wahr: auch wenn das Bett zu Prüfzwecken aufgebaut und wg. Nichtgefallen demontiert wurde, ist Widerruf möglich. Dazu gab es mal ein Gerichtsurteil

  10. #10
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Hey Denise,
    hast du denn eine gewisse Vorstellung, in welchem Stil dein Schlafzimmer gestaltet werden soll? Also z.B. Landhausstil mit rustikalen Möbeln oder doch lieber etwas eleganteres? Wenn du dunkles Parkett hast, dann würde ich dir klar zu hellen Möbelstücken raten, ganz klar. Entweder schöne rustikale Massivholzmöbel oder die Designervariante. Ich bspw. habe mich für mein Schlafzimmer [URL="http://www.owl-moebelhandel.de/Italienische-Moebel:::108.html"]für italienische Designermöbel entschieden[/URL], die mit ihrem weißem Hochglanzlack super toll zu unserem dunklen Kleiderschrank passen. Lack ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber vielleicht kannst du dich ja bei der Suche nach deiner Schlafzimmereinrichtung auf ein bestimmtes Design schonmal festlegen. Vielleicht fällt dir dann die Suche leichter Online findest du eigentlich alles, von kompletten Schlafzimmern bis hin zu frei kombinierbaren Einzelstücken.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Logomatten online bestellen?
    By MareichenS72 in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2015, 14:42
  2. Möbel online
    By Schlumpfine88 in forum Möbel
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 11:23
  3. Badezimmer Online Bestellen ?
    By DJNTQ in forum Bad
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 21:00
  4. SSV Gartenmöbel bei T-online
    By thecreativeone in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 11:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •