Suchen:

Type: Posts; Benutzer: tigerente79

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    25
    Hits
    24.303

    @suseswelt: supertolles haus und vor allem garten...

    @suseswelt: supertolles haus und vor allem garten habt ihr!!
  2. Antworten
    25
    Hits
    24.303

    @schecki: danke, hast ne KN! :) Ja pozzels...

    @schecki: danke, hast ne KN! :)

    Ja pozzels Küche ist super, besonders die lange Glasfläche - sowas schwebt uns auch vor. Haben Freunde auch und ist einfach super.

    lg tigerente
  3. Antworten
    25
    Hits
    24.303

    hey ihr lieben! Vielen Dank für Eure...

    hey ihr lieben!
    Vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten.
    Alle die eine offene Küche haben, wo esst ihr? gibt es noch einen minibereich in der küche oder esst ihr immer im wohnzimmer.
    Wir...
  4. Antworten
    25
    Hits
    24.303

    Offene Küche ja oder nein - Erfahrungen

    Hallo zusammen,

    wer hat eine offene Küche und ist zufrieden damit? ich bin froh, dass wir zurzeit in der küche essen können und ich die tür zu machen kann, wenn ich den geschirrspüler anstelle....
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4