Suchen:

Type: Posts; Benutzer: woelfchen2007

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    89
    Hits
    32.659

    naja- also wie gesagt, wir haben uns ausgiebig...

    naja- also wie gesagt, wir haben uns ausgiebig schlau gemacht und ich würde sagen: es nun mal leute, die pech haben- und ich hoffe, wir gehören nicht dazu.
    leider liest man nun mal gerade im...
  2. Antworten
    89
    Hits
    32.659

    na mensch.....da treffe ich ausgerechnet auf...

    na mensch.....da treffe ich ausgerechnet auf jemanden, der pech hatte....
    gibt ja auch montags-autos- warum keine montags-kaffee-maschinen und trottel von händlern???

    soll wohl.....stiftung...
  3. Antworten
    89
    Hits
    32.659

    danke netti, aber daumen drücken brauchst du...

    danke netti,

    aber daumen drücken brauchst du nicht:-P
    wir haben sie vom händler unseres vertrauens der ist zertifizierter jura-händler der die maschinen NICHT einschickt sondern SOFORT vor ort...
  4. Antworten
    89
    Hits
    32.659

    die diskussion ist zwar schon lange vorbei- aber...

    die diskussion ist zwar schon lange vorbei- aber ich möchte auch meinen senf dazu geben:-P

    wir hatten zuerste eine senseo:-) lecker. aber die pads sind auf dauer schon teuer(auch wenn man die aus...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4