Suchen:

Type: Posts; Benutzer: Netti70

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: Kaffeeautomat

    von Netti70
    Antworten
    89
    Hits
    32.650

    Kannst ja mal hier querlesen ;-) Von wegen...

    Kannst ja mal hier querlesen ;-) Von wegen Montagsgerät ;-)

    my-jura.de: Das Jura Impressa Diskussionsforum
  2. Thema: Kaffeeautomat

    von Netti70
    Antworten
    89
    Hits
    32.650

    Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, als unsere...

    Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, als unsere Maschine noch neu war, war ich auch noch euphorisch ;-) Und ich drücke Dir auch die Daumen, daß Euer Händler sämtliche Ersatzteile von Jura auf Lager...
  3. Thema: Kaffeeautomat

    von Netti70
    Antworten
    89
    Hits
    32.650

    Ich wünsche Dir viel Glück mit der Jura! Ich kann...

    Ich wünsche Dir viel Glück mit der Jura! Ich kann sie auf keinen Fall mehr empfehlen, unsere ist ständig am kränkeln oder auch mal ganz kaputt....rein theoretisch wäre sie ruck zuck repariert, das...
  4. Thema: Kaffeeautomat

    von Netti70
    Antworten
    89
    Hits
    32.650

    Ach, das ist ja lieb von Dir :) Wir haben jetzt...

    Ach, das ist ja lieb von Dir :) Wir haben jetzt unsere Uralt-KRUPS-Siebträgermaschine wieder hervorgekramt, das geht so gerade damit. Ersatzteile für die Jura sind bestellt und sollten morgen kommen...
  5. Thema: Kaffeeautomat

    von Netti70
    Antworten
    89
    Hits
    32.650

    Oh, die sieht aber schick aus! Dann wünsche ich...

    Oh, die sieht aber schick aus! Dann wünsche ich Euch viel Freude damit! Unsere Jura ist schon wieder defekt :finster: Heute haben wir uns geschworen "Nie wieder Jura"
  6. Thema: Kaffeeautomat

    von Netti70
    Antworten
    89
    Hits
    32.650

    Also neeee, das ist ja nun mal...

    Also neeee, das ist ja nun mal Quatsch.....entweder möchte ich Espresso trinken oder aber Kaffee, sind doch völlig verschieden die Bohnen, Espressobohnen unterlaufen einem ganz anderem Röstverfahren,...
  7. Thema: Kaffeeautomat

    von Netti70
    Antworten
    89
    Hits
    32.650

    Also, kaffeetechnisch kann ich die Jura...

    Also, kaffeetechnisch kann ich die Jura empfehlen, einziger Minuspunkt ist die Anfälligkeit der Maschinen, habe kürzlich noch mit zwei verschiedenen Jurabesitzern gesprochen, die auch schon Defekt an...
  8. Thema: Kaffeeautomat

    von Netti70
    Antworten
    89
    Hits
    32.650

    Hallo Carina, wir haben eine Jura S9, Kaffee...

    Hallo Carina,

    wir haben eine Jura S9, Kaffee schmeckt supi, darfst gerne mal zum Probetrinken vorbeikommen :-)

    Hier gab es schonmal die Kaffeeautomatenfrage:
    ...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8