Huhu ihr lieben Zimmerschauer!
Ich bin etwas verzweifelt wegen unseres Gästezimmers, vielleicht könnt ihr mit etwas helfen?
Wer hat Ideen für ein taubenblaues Zimmer mit einem Messingbett und weissem Betthimmel (Moskitonetz), das leider insgesamt sehr dunkel ist?
Als Ergänzung zum Blau der Wände würde ich einen fliederfarbenen Blockstreifen einmal rundherum ziehen - oder sollte dieser lieber weiss sein? Und wie breit? In welcher Höhe?
Es stehen noch drin: ein braunes Bücherregal, eine kleine Truhe und eine alte braune Kommode, ein roter Sessel, ein weisser Teppich.
Leider ist das ZImmer ein absolutes "Stiefkind", da es immer seltener genutzt wird. Wie kann ich hier Leben reinbringen?

Werde gleich mal zum Flohmarkt düsen und versuchen, ein paar schöne Stücke zu ergattern.
Euch einen schönen Sonntag!
Lg katri