Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schlafzimmerrenovierung

  1. #1
    Benutzerbild von hannybu
    hannybu ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1

    Standard Schlafzimmerrenovierung

    Ich würde gerne mein Schlafzimmer neu gestalten, leider fehlen mir daszu einige Inspirationen.

    Das Schlafzimmer ist sehr groß. 7m lang, 5 meter breit.
    An der Decke ist helle Eiche, die ich aber weiß streichen möchte.
    Der Boden ist Buche-Laminat.

    Mein französisches Bett ist ein ganz dunkles blau, die Nachttischleuchten und die Überwürfe der Beistelltische passend zum Bett.

    Wo das Bett steht ist Schräge! Alles andere könnte ich frei gestalten!
    Für Anregungen wäre ich sehr dankbar!


    lG

  2. #2
    Benutzerbild von Scullery
    Scullery ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Hi hannybu
    Wie in solchen Situationen schon öfter geschrieben wurde, wäre es sinnvoll bebildertes Material von Deinem Schlafzimmer zu haben, um Dir hilfreich zur Seite stehen zu können. Wenn Du vorab Ideen sammeln möchtest, kann ich Dir folgende Links anbieten:
    [url]www.nolte-germersheim.de/[/url]
    [url]www.wk-wohnen.de/show_modell.jsp?m=WK197[/url]
    [url]www.ruf-betten.de[/url]
    [url]www.hülsta.de[/url]
    [url]www.mustering.de[/url]
    [url]www.schramm-werkstaetten.de[/url]
    [url]www.selva.com[/url] ... um mal einige zu nennen
    Du wirst vermutlich sagen:"Ohje...das kann ich mir alles nicht leisten..." Darum geht es nicht...Du sollst Dich ja nur inspirieren lassen.
    Ich z.B. hole mir aber auch so Ideen, für ein neues Schlafzimmer:
    Ich gehe z.B. auf die Webseite von [url]www.hotel.de[/url] und gebe an, dass ich z.B. einige Nächte in Berlin verbringen möchte. Lasse mir aber nur die 5 Sterne Hotels anzeigen. So kann ich mir die Hotelzimmer in Ruhe anschauen und mir tolle Ideen für mein zukünftiges neues Schlafzimmer holen.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

    LG Scullery

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •