Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bett kaufen (mit Bettkasten)

  1. #1
    DaniFisch ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    1

    Cool Bett kaufen (mit Bettkasten)

    Hey,

    Ich muss mir ein neues Bett kaufen, weil ich umziehe.
    Meine neue Wohnung ist deutlich kleiner, weshalb ich unbedingt ein Bett mit einem Bettkasten brauche.
    Ich bin auf eine ganz coole Seite gestoßen, wo passende Betten empfohlen werden.
    Was sagt ihr zu den Betten: [Url entfernt]

    Danke schonmal
    Geändert von Hausmeister (18.02.2016 um 16:13 Uhr) Grund: Url wegen unerlaubter Werbung entfernt

  2. #2
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Ist Google-Werbung zu teuer? Facebook ginge auch noch. Meint ihr Werbefutzis eigentlich, wir wären zu dumm eure Botschaften zu begreifen.

  3. #3
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Die halten uns wirklich für blöd .. ich werde nen Teufel tun und auf diesen Link klicken damit dieser Schmarotzer noch Geld daran verdienen kann.

    Geht's noch?

  4. #4
    Benutzerbild von Bauntzi
    Bauntzi ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    40

    Standard

    Jetzt bin ich mal in einem thema weil ich selber neugierig auf die Antwort war und dann sowas. So Leute nerven doch. Vielleicht hat aber jemand wirklich gute Ideen. Max. 2000€, soll dementsprechend für immer und ewig halten, gerne aus rustikalem Holz und bitte bitte nicht von Ikea oder anderen Standarläden. Bin eben auf der Suche nach dem Geheimtipp

  5. #5
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Jupp Bauntzi.. sie verarxxxen die Leute auch noch.

    Ich habe zwar keinen Tipp was das Bett angeht. Aber einen, was Du vielleicht beachten solltest, wenn das Bett immer und ewig halten soll.

    Du solltest darauf achten, dass auch ein elektrischer Lattenrost rein passt. Das ist bei Betten mit Bettkasten selten der Fall. Aber da so ein Teil definitiv auch für jüngere Leute komfortabel ist, würde ich das beim Kauf mit bedenken.

    [url=http://www.home24.de/ars-natura/massivholzbett-eoswood-inklusive-4-bettkaesten-kernbuche-massiv-liegeflaeche-180-x-200-cm]Massivholzbett EosWOOD aus Kernbuche (180 x 200 cm) | Home24[/url]

    Ich war unlängst auf der Suche nach einem massiven Bett. Allerdings ohne Bettkasten. Dabei bin ich auf diese Seite gestossen [url]https://www.massivum.de/holzbetten[/url] und fand da einiges ziemlich ansprechend. Wenn auch die, die mir gefallen keine Bettkästen haben. Aber schau halt mal rein.

  6. #6
    Benutzerbild von Bauntzi
    Bauntzi ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    40

    Standard

    Die Betten von dieser Massivum Seite sind ja ein Traum! Danke für den Tipp. Ich dachte immer ein richtig gutes Bett wäre noch teurer, aber das geht ja richtig.
    Das mit dem elektrischen Lattenrost ist gemeint für wenn ich mal mehr Zeit im Bett als ausserhalb verbringe? Das dauert hoffentlich noch ein bisschen, aber ja, hab ich gar nicht dran gedacht, dass das bei 'immer und ewig' auch mitbedacht werden sollte. Nochmal danke für den Tipp. Bettkasten kann man sich ja auch ggf. drunter basteln. Falls jemand anderes noch was hat? Ich gebe mir noch einen Monat und dann werde ich irgendwo zuschlagen! Freu mich drauf

  7. #7
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    mh.. elektrischer Lattenrost ist auch eine feine Sache, wenn man gerne vom Bett aus TV schaut ;-) .. ich kenne Leute mit Mitte 30, die finden das prima ;-)

    Mit anderen Worten, sobald Du das Bett nicht nur zum Schlafen nutzt, ist das angenehm

  8. #8
    Malou1979 ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von DaniFisch Beitrag anzeigen
    Hey,

    Ich muss mir ein neues Bett kaufen, weil ich umziehe.
    Meine neue Wohnung ist deutlich kleiner, weshalb ich unbedingt ein Bett mit einem Bettkasten brauche.
    Ich bin auf eine ganz coole Seite gestoßen, wo passende Betten empfohlen werden.
    Was sagt ihr zu den Betten: [Url entfernt]

    Danke schonmal
    Schau doch bitte einfach in die Suchmaschine.. das gibt's doch genügend Angebote!!

  9. #9
    VSchuster31 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Guten Tag!

    Ich würde das auch ein bisschen von der Größe des jeweiligen Zimmers abhängig machen, das Bett soll ja immerhin auch nicht das komplette Zimmer ausfüllen nehme ich an, oder?

    Bei kleineren Zimmern kann ich zum Beispiel das [URL=http://www.bs-moebel.com/Schrankbett-Klappbett-Bettschrank]hier[/URL] erhältliche Schrankbett von BS-Möbel empfehlen. Das lässt sich ganz einfach umfunktionieren und schon hast du auch einen Kasten.

    Lieben Gruß

  10. #10
    Benutzerbild von amarennna
    amarennna ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich kann auch kein passendes Bett für mein Schlafzimmer kaufen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man ein gutes, günstiges Bett kaufen?
    By michbeck06 in forum Schlafen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 15:42
  2. Bett kaufen
    By tiimm in forum Möbel
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 13:17
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 10:21
  4. Wohin mit dem Bett??
    By Lia22 in forum Schlafen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 22:24
  5. Faltkartons mit schönen Motiven - Wo kaufen?
    By Engelzauber in forum Hobby
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 06:38

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •