Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problemzimmer=Schlafzimmer

  1. #1
    Nine85 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard Problemzimmer=Schlafzimmer

    Hallo zusammen:-)

    Da wir ein extremes Schimmelproblem im Schlafzimmer hatten,inkl.Befall der Möbel musste dieses Kernsaniert werden.Nun sind wir wieder soweit das das Bett u.die Kleiderschränke stehen.Das sind bis jetzt die einzigsten Möbelstücke.Nachttische benötigen wir nicht und in den Schränken ist soviel Platz das wir auch keine zus.Kommode benötigen .Womit kann ich den Raum noch wohnlicher gestalten/einrichten?Lieben Dank im vorraus für eure Tipps.

  2. #2
    NickiW ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Schlafzimmertypische Dinge wären meiner Meinung nach z.B. ein Spiegel, oder ein "Solitär" dekorativer Stuhl. Bilder und Gardinen gehören natürlich auch dazu. Teppiche bzw. Bettvorleger oder auch sowas wie ein Bettüberwurf oder [URL="http://www.seidenland.de/bettwaesche/kissenbezug-seide"]Kuschelkissen[/URL] .

    Mach aber beim Einrichten lieber langsam - denn vollgestellt ist es dann schnell und manchmal ist weniger doch besser, als zu viel...

    LG
    Nikka

  3. #3
    Nine85 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    Vielen lieben Dank für die Antwort.Ich geb dir völlig Recht.Ich werde es erstmal mit einem Teppich,einer grossen Pflanze und Spiegel ergänzen.Bilder folgen:-)

  4. #4
    Benutzerbild von MarryH1
    MarryH1 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Was auch auf keinen Fall fehlen darf sind viele indirekte Beleutungsquellen (Nachttischlampen, Leselampen usw.). Vielleicht auch eine extra Schrankbeleutung. Die machen so ein gemütliches Licht.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •