Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rundbett gesucht

  1. #1
    taras ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    14

    Standard Rundbett gesucht

    Halle Leute! Es ist Zeit für ein neues Bett und wir finden Rundbetten ganz stylisch. Problem an der Sache: Die Dinger kosten ja übelst viel. Weiß jemand, wo man Rundbetten günstiger bekommt. Ansonsten gerne auch Tipps für andere Betten, hauptsache so groß wie möglich. Sollen auch unsere zwei Kinder gut reinpassen, wenn sie schlecht geträumt haben.

  2. #2
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Hier mal eines:
    [url]http://www.moebel-akut.de/SCHLAFEN/Betten/ROUND_Designer-Bett_180x200_i53_16308_0.htm[/url]

    Praktisch finde ich sowas schon, aber braucht übelst viel Raum. Fragt doch mal bei nem Schreiner an, oder selbst bauen. Schwierig ist das nicht.

  3. #3
    taras ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    Danke für den Tipp. Auf das naheliegendste bin ich gar nicht gekommen. Du hast echt Recht, selber machen dürfte relativ einfach sein. Werde mal rumfragen, ob das jemand in meiner Familie oder im Freundeskreis hinbekommt

  4. #4
    Nedd ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich bin neidisch!!! Hätte auch gerne Platz für so ein Bett. Sieht echt klasse aus!

  5. #5
    LanaLane ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich hatte mal eins, das war - glaub ich - von Ikea und aus vier Vierteln zusammen gesetzt. Hat leider sehr viel Platz gebraucht und passende Bettlaken gabs auch nicht an jeder Ecke. Aber sah ganz cool aus, ja.

  6. #6
    yubilee ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    Hi, ich habe ein rundes Bett. Das hatte ich bei EBay für 100€ ersteigert. Das braucht genausoviel Platz, sogar einen ticken weniger als andere Betten mit einem Durchmesser von 2m. Bettlaken gibt es wie Sand am Meer und kosten auch nicht mehr als 2x2m Laken, die passen übrigens auch drauf weil man die Ecken wunderbar verstecken kann.
    LG

  7. #7
    SonnenEngel2000 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.12.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Wow, für ein Rundbett brauchst Du natürlich auch ein riesiges Zimmer, ich hoffe, das ist Dir klar? nicht dass Du Dich da verschätzt...

  8. #8
    Marido ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Wir haben dieses https://nativo-moebel.de/rundbetten/1430-designer-rundbett-coco-mit-led-beleuchtung, ist zwar ein Designer Bett, finde den Preis aber passabel, wenn man die tolle Qualität bedenkt .

Ähnliche Themen

  1. Tip gesucht...Jungenbabyzimmer Vorhänge gesucht
    By steffi25hd in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 10:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •