Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ägyptisch

  1. #1
    steffivr ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard ägyptisch

    hallo, ich würde gerne mein Zimmer ägyptischeinrichten-hat da jemand Ideen oder Internetseiten zur Hand??
    lg

  2. #2
    Benutzerbild von kriegerin37
    kriegerin37 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    Hallo!!!
    Ich würde Dir raten viel Gold und Schwarz zu verwenden oder auch Rot und Gold....Ein schönes dunkles Bett mit Leopardenmuster und einen roten Betthimmel.....an der Wand Papyrosbilder und Tut-Ench-Amun Bildnisse..da gibt es ne Menge Möglichkeiten...eine grosse Vase mit Schilf ein schönes Imitatsfell vor dem Bett...das macht schon was her.....werde mal im Internet schauen und dir dann die Links senden...LG...kriegerin37

  3. #3
    steffivr ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    hi, ne tappette hab ich schon gibts bei poco-mit agyptischen motiven-einige ägyptische figuren hab ich auch-naja ein bett brauch ich nicht-wird ja kein schlafzimmerwerde ich mal nach der couch ausschau halten hab da an sowas beige etc gedachthab auch ne super site gefundne mit ägyptischen tischen und statuen
    lg steffi
    aber weiß halt nicht genau mit teppich etc

  4. #4
    Benutzerbild von kriegerin37
    kriegerin37 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    Hallo!!!
    Ich würde Dir raten viel Gold und Schwarz zu verwenden oder auch Rot und Gold....Ein schönes dunkles Bett mit Leopardenmuster und einen roten Betthimmel.....an der Wand Papyrosbilder und Tut-Ench-Amun Bildnisse..da gibt es ne Menge Möglichkeiten...eine grosse Vase mit Schilf ein schönes Imitatsfell vor dem Bett...das macht schon was her.....werde mal im Internet schauen ...habe schon geschaut und ein paar Links gefunden....sind ein paar Anregungen...LG...kriegerin37
    [URL="http://web.pegasso.de/index.php?id=224"]http://web.pegasso.de/index.php?id=224[/URL]

    [URL="http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.stephlea.com.au/images/S2006_cleopatra_bed_detail.jpg&imgrefurl=http://www.stephlea.com.au/cleopatrabed.htm&h=499&w=707&sz=41&hl=de&start=279 &um=1&tbnid=6wnCRE8UWso9kM:&tbnh=99&tbnw=140&pr ev=/images%3Fq%3DCleopatra%26start%3D273%26gbv%3D2%26n dsp%3D21%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN"]http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.stephlea.com.au/images/S2006_cleopatra_bed_detail.jpg&imgrefurl=http://www.stephlea.com.au/cleopatrabed.htm&h=499&w=707&sz=41&hl=de&start=279 &um=1&tbnid=6wnCRE8UWso9kM:&tbnh=99&tbnw=140&pr ev=/images%3Fq%3DCleopatra%26start%3D273%26gbv%3D2%26n dsp%3D21%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN[/URL]


    [URL="www.armchairtheatre-design.co.uk/cleopatra.htm"]www.armchairtheatre-design.co.uk/cleopatra.htm[/URL]

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •